Petra M..


Premium (Pro), Thüringen

Ein nicht gerade ...

erfreulicher Waldfund.

War wohl eine Schnellentsorgung.

Mal ein etwas anderes Herbstfoto.

Kommentare 26

  • boerre27 15. September 2015, 22:51

    Schade, dass die Person, die diese antike, mechanische Schreibmaschine entsorgt hat, keinen besseren Platz dafür ausgewählt hat, auch wenn es da einen denkwürdigen Eindruck hinterlässt.

    Liebe Grüße - boerre27
  • erich w. 16. Dezember 2014, 18:57

    sie könnte geschichten erzählen...
    lg. e
  • Meinrad Merz 9. Dezember 2014, 20:05

    Eine großartige Aufnahme.
    Da kommen so ganz viele Errinerungen hoch.An das Bandwechseln,ans Kohlenpapier ect.
    Herzliche Grüße und noch eine gute Zeit Meinrad


  • † Soeinquatsch 21. November 2014, 18:39

    Da kann man aber mal sehen, wie schnell die Technik gegen die Natur verloren hat ...
    Da dauert es nicht mehr lange, und der Wald hat die Schreibmaschine assimiliert ..

    Tolles Foto - schlechtes Benehmen!

    Liebe Grüße, Ute
  • Arthur Florian 19. November 2014, 20:23

    Und...funktioniert sie noch? :-))
    Ja das ist wirklich unglaublich, was manche Menschen so alles im Wald endsorgen. Meistens erwischt man sie leider nicht.
    VG Arthur
  • Brigitte Specht 19. November 2014, 17:22

    ...so Etwas sieht man nicht alle Tage im Wald, Gott sei Dank aber nicht!
    L.G.Brigitte
  • Sonja Losberg 18. November 2014, 23:58

    Trotz der schnellen Entsorgung - als Bild genial!
    Hat was.
    LG Sonja
  • Ralf.Keller 18. November 2014, 21:28

    So eine Maschine hatte ich auch mal - lange her. Nur stand meine nicht im Wald :) Klasse Herbstfunde und super aufgenommen.
    LG Ralf
  • bri-cecile 18. November 2014, 20:32

    Eine antike Schreibmaschine....was für ein Sensationsfund!!
    Es gibt Leute (wie mich), die sammeln Solchige!!!!! ;-)))
    LG brigitte
  • Marie-Luise Herr 18. November 2014, 18:27

    Als Foto ein gelungenes Motiv,
    ansonsten eine Sauerei.
    LG M.-L.
  • † Ingrid Sihler 18. November 2014, 16:53

    Ist schon traurig, wie und wo manche Menschen ihren
    'Müll' entsorgen, das hast Du klasse dokumentiert

    glg
    Ingrid
  • staufi 18. November 2014, 16:32

    Da gehört die Maschine wirklich nicht hin, Petra, aber dafür ein gelungenes Foto!
    Viele Grüße
    Erhard
  • Reporterin Karlchen 18. November 2014, 16:32

    Einmal davon abgesehen, das es sich um ein ungewöhnliches, sehr schönes Herbstbild handelt, finde ich es verantwortungslos, sowas in der Natur zu entsorgen !!!
    Es gibt genug Möglichkeiten, nicht mehr benötigte Gegenstände "sauber" zu entsorgen.
    mfg
    Ursula
  • Axel Sand 18. November 2014, 15:24

    Das Foto ist klasse, den Müll im Wald finde ich elend. Aber auch hier nimmt es zu, das einfach wild entsorgt wird.
    Gruß
    Axel
  • Uwe Einig 18. November 2014, 15:11

    Tja, manchen Leute müssen einfach alles irgendwohin schmei0en!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Herbst
Views 1.179
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten