Petra M..


Premium (Pro), Thüringen

Sommersehnsucht

Obwohl wir heute auch so einen blauen Himmel mit viel Sonnen hatten, war es trotzdem noch ziemlich kalt.
Deswegen war`s mir einfach mal nach Sommer, wenn auch nur auf einem Foto.

Gehabt Euch wohl bis Montag.

Kommentare 26

  • Remo Schulze 15. März 2011, 22:57

    Sehr schönes "Erinnerungsfoto" , aber der nächste Sommer kommt bestimmt und ich kann dich sehr gut verstehen.
    Gruß Remo
  • Kl. Michael Berger 11. März 2011, 20:36

    Jetzt hat mich die Sommersehnsucht auch gepackt. Eine tolle Aufnahme !
    LG Michael
  • David Andris 10. März 2011, 21:02

    Dieses Bild weckt wirklich die Hoffnung das es bald soweit ist. Schönes Foto mit wunderbar blauen Himmel.

    VG David
  • weisse feder 7. März 2011, 23:58

    jaaa, der nächste sommer kommt bestimmt.. die farben sind seeehr einladend und löst grosse vorfreude in mir aus...;)) juhui... ps... ich danke dir auch sehr für deine lieben worte und komplimente immer wieder. von herzen. claudia
  • Frizz U. Geli Burkard 7. März 2011, 18:46

    auch bei uns ist es saukalt, wenigstens scheint die sonne !!
    dein bild gefällt uns supergut ! bestechende sommerfarben !

    lg geli+frizz
  • Mignon 7. März 2011, 18:31

    Wenn es nur schon so weit wäre. Herrlich. So schön.
    LG, Mignon
  • warei 7. März 2011, 8:59

    Winke, Waltraud
  • Inge Köhn 6. März 2011, 21:54

    Kann ich voll verstehen - ich habe diese Sehnsucht auch. es ist hier einfach noch zu kalt.
    LG Inge
  • Rackerli 6. März 2011, 17:21

    jaaa da kriegt man Sehnsucht, obwohl wir uns heute nicht beschweren durften - es war den ganzen Tag herrlichste Sonne! Nur in den ganz schattigen Lagen war noch ein wenig Igittigitt zu sehen :-)
    LGGisela
  • Ingrid Krüger 6. März 2011, 17:17

    Ach ja, da kommt wirklich Sommersehnsucht auf.
    Ein wunderschönes Sommerlandschafts-Bild zeigst Du hier *seufz*.
    LG und einen guten Start in die neue Woche, Ingrid
  • Axel Sand 6. März 2011, 15:23

    Ein wunderbares Sommerfoto, das Sehnsucht weckt.
    Gruß
    Axel
  • anne47 6. März 2011, 12:11

    Ein Traumbild vom Sommer, man spürt schon die Wärme und hört das Summen der Bienen, das Zwitschern der Vögel - herrlich
    LG Anne
  • Annasus 6. März 2011, 11:24

    Ein Bild gegen die Winterdepression, schlicht, einfach aber mit viel Wirkung, gefällt mir sehr gut.
    LG Annasus
  • Makarena 6. März 2011, 10:19

    jou, jetzt kann man die sonne fühlen.
    es ist wirklich noch ganz schön kalt.
    lg margit
  • warei 6. März 2011, 8:57

    Ist super, dein Sommerbild.
    auch der Himmel gefällt mir besonders!
    LG Waltraud