Petra M..


Premium (Pro), Thüringen

Objekt der Begierde ...

scheinen meine Sibirischen Fiederspieren zu sein.
Habe stundenlang davorgekniet, um ihre vielen kleinen
Besucher so einzufangen.
Bin ganz vernarrt in das Pinselkäferchen.
Kennt vielleicht jemand den kleinen rot/schwarzen Käfer?

Kommentare 20

  • Remo Schulze 20. Juli 2009, 22:47

    Deine Collage sind immer wieder sehr beeindruckend, Du beherrscht es perfekt, verschiedene Größen und Formate zu kombinieren, allesamt tolle Einzelmotive, echt klasse.
    Gruß Remo
  • Rosi Cz 20. Juli 2009, 22:08

    Super schöne Collage....du machst so schöne Fotos.
    Gruß Rosi
  • Markus Pier 19. Juli 2009, 12:44

    Hervorragende Macroaufnahmen in einer wunderbaren Collage. So gut habe ich mein Macro noch nicht unter Kontrolle, daher schwitze ich noch ein wenig vor Arbeit und warte mit Veröffentlichungen. Ganz tolle Arbeit Petra!!! Nette Grüsse NoExtraz
  • 73-Photography 19. Juli 2009, 8:29

    Klasse Zusammenstellung, sieht toll aus!
    lg Tobi
  • Kl. Michael Berger 18. Juli 2009, 18:33

    Eine wunderschöne Collage ! Ich bin absolut begeistert.
    Gruss Michael
  • Bernhard Dirkschnieder 18. Juli 2009, 12:51

    Hallo aus OWL,

    da ist Dir ja super gut gelungen, insbesondere das Bild rechts oben. Glückwunsch!!!

    VG
    Bernhard
  • tolbiacum 17. Juli 2009, 12:29

    spitzencollage - sehr gut gelungen
    elmar
  • CaBe 17. Juli 2009, 12:28

    Wieder eine super Collage von dir! Sind alles tolle Aufnahmen, die du hier vereint hast! Echt genial!

    LG Carsten;-)
  • tanu676 16. Juli 2009, 21:11

    dein pinselkäfer gefällt mir auch sehr auch sonst hat diese schöne blume viele nette besucher
    lg tanu
  • Karin-Gitta 16. Juli 2009, 20:21

    Eine vielseitigige Insektenwelt in Deinem Garten und alle lieben diese schönen Blüten. Sie sehen nicht süß aus, sondern schmecken sicher auch süß.
    Liebe Grüße meine Süße von Karin
  • Frizz U. Geli Burkard 16. Juli 2009, 19:42

    herrlich wenn es überall schwirrt und summt
    ich hab heut auch meine balkonbesucher beobachtet

    lg geli+frizz
  • bayerlein ute 16. Juli 2009, 19:07

    das hast du super gemacht! glg ute
  • Gust L. 16. Juli 2009, 18:49

    Eine außergewöhnliche Collage - außergewöhnlich schön fotgrafiert, außergewöhnlich schöne Motive. Das ist der Sommer pur. Klasse! herzlich, gust
  • Loni500 16. Juli 2009, 18:09

    nee liebe petra,
    käfer namen kenne ich nicht aber deine collage ist wirklich bezaubernd geworden. die blüten sehen sehr zart aus.
    lg loni
  • Birgit64 16. Juli 2009, 9:32

    ein süsser duft, lockt die verschiedensten tiere an, aber den namen vom rot/schwarzen käfer kenn ich auch nicht.
    eine sehr schöne krabbelcollage
    lg birgit