Zurück zur Liste
Blick aus der Gondel…

Blick aus der Gondel…

1.006 6

Hanna B.


Premium (Pro), Leipzig

Blick aus der Gondel…

…während der Auffahrt auf den Diedamskopf bei Schoppernau.

Zu sehen sind die Bregenzer Waldstraße mit der Bregenzer Ache und im Hintergrund die Kanisfluh.

– August 2014 –

Kommentare 6

  • Ralph Gauer 21. November 2014, 23:56

    Eine Beeindruckend wunderschöne Präsentation in großartigen Farben und bester Schärfe.
    Wunderbar die Bildtiefe und die Fantastische Bergkulisse rundet das Bild Ausgezeichnet ab.
    LG Ralph
  • Rosenzweig Toni 20. November 2014, 17:06

    Auch aus der Gondel hast Du einen guten Bildschnitt gezaubert.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • WERNER-ZR 10. November 2014, 20:57

    Toller Blick, den ich in diesem Jahr auch schon genießen durfte :-)
    Ich bevorzuge allerdings die Südseite der Kanisfluh, die ist nicht so steil und für mich eher erreichbar. Die Tier- und Pflanzenwelt dort ist auch fantastisch.
    LG aus dem Vogtland
    Werner
  • Hermann Hager 9. November 2014, 19:33

    Ein vertrauter Blick auf Schoppernau und Au mit der Südseite .der Kanisfluh. Als Lokalpatriot finde ich natürlich die Nordseite schöner und interessanter.
    LG Hermann
  • Heinrich Brendel 9. November 2014, 0:35

    sehr schön, ich kenne diese Landschaft.
    LG
  • WM-Photo 8. November 2014, 17:09

    Du kennst Dich aus wie in Deiner Westentasche - toll auch diese Ansicht mit wunderbarer Bildtiefe.

    Gruß Walter

Informationen

Sektion
Ordner Vorarlberg
Views 1.006
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 18.0 mm
ISO 360