Zurück zur Liste
Der kleinen Kapelle auf dem R e l l s e c k …

Der kleinen Kapelle auf dem R e l l s e c k …

819 4

Hanna B.


Premium (Pro), Leipzig

Der kleinen Kapelle auf dem R e l l s e c k …

… mussten wir natürlich erst mal einen Besuch abstatten, ehe wir unsere Wanderung begannen.

– August 2014 –

Mir ist eingefallen, dass ich noch eine Aufnahme von 2011 habe. Da konnte man wenigstens noch in die Ferne schauen, auch wenn die Sicht damals auch nicht besonders war.

Blick vom Rellseck zum Golm mit Speicherbecken Latschau (r) und Hochjoch (l)
Blick vom Rellseck zum Golm mit Speicherbecken Latschau (r) und Hochjoch (l)
Hanna B.


Dieses Foto ist von 2013 und die Sicht ins Tal war bombig.
Ausblick vom R E L L S E C K…
Ausblick vom R E L L S E C K…
Hanna B.

Kommentare 4

  • gemsi 1. März 2015, 19:49

    Hallo Hanna,
    Das ist eines meiner Lieblingsplätzchen im Montafon. Man hat so einen herrlichen Blick ins Tal!
    Viele Grüsse in den Norden!
    Gabi
  • Thesmi 28. September 2014, 2:01

    Einen Moment in stillen Gedanken und dann die schöne Landschaft erwandert.
    Sehr schön abgelichtet.
    L.G. Harald
  • stine55 27. September 2014, 20:10

    das hat mich zuallererst an eine stabkirche erinnert.....beim flüchtigen hinsehen.........
    diese kapellen sind auch immer sehr sehenswert und die landschaft ist bombastisch
    lg karin
  • Pistone Bernardo 27. September 2014, 17:53

    Sauberer Arbeit..gefällt mir ein schön Landschaft Aufnahme. LG. Bernardo

Informationen

Sektion
Ordner Montafon
Views 819
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 18.0 mm
ISO 400