Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Grüne Hölle 2006 #3 von Marcus Künzel

Grüne Hölle 2006 #3


Von 

Neue QuickMessage schreiben
25.04.2006 um 18:31 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
An der Nürburgring-Nordschleife,
zum 2. Lauf der Langstreckenmeisterschaft im April `06.

Der Opel Astra von Josef Klüber, im Zeittraining am Morgen (oben) und nach einem Rennunfall zerschmettert (unten) :-( .

Mehr hier: http://www.motorsportphotopage.de/Nuerburgring06


Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ulf K., 25.04.2006 um 20:20 Uhr

Woahh !
Ein ziemlich drastisches " Vorher - Nachher " Bild ! ;-)
Hauptsache die Knochen sind noch alle unversehrt.
Sieht man in dieser Form auch nicht jeden Tag.
Schönen Gruß, Ulf



Marcus Künzel, 25.04.2006 um 22:23 Uhr

Das ist nur ein Streckenposten, der Fahrer musste wohl ärztlich versorgt werden (Krankenwagen war da), soweit ich weiß aber nchts schlimmes. Am Unfallort waren noch drei andere beschädigte Wagen da, die wohl darin verwickelt waren.


Roland Heine, 26.04.2006 um 7:55 Uhr

Starke Kombination!
So schnell ist ein Auto Schrott.
Dem Fahrer wünsche ich gute Besserung.
LG Roland



Uwe Sauerland, 26.04.2006 um 8:12 Uhr

Klar: Ohne Spoiler kommt der nicht mehr weit. :)

Hoffentlich kommt Klüber bald wieder auf die Beine.

Gruß Uwe



Oliver N., 26.04.2006 um 21:45 Uhr

Schade für das Rennteam das Auto verlohren zu haben und gute Besserung Herrn Klüber..

Allerdings muss ich gestehen das es mir um das Auto nicht leit tut da ich eine aversion gegen Opel habe ;-)

LG Olli



Sportfoto-Hogreve, 27.04.2006 um 7:58 Uhr

Der Rot gekleidete junge Mann im Overall ist kein Streckenposten.Das ist der Klaus Geiß,langjähriges Mitglied der DMSB Staffel.
Gruß
Manfred



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.202 Klicks
  • 10 Kommentare
  • 3 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (443/537)naechstes