Zurück zur Liste
jumpin` the rocks

jumpin` the rocks

4.703 8

Florian Kuß


kostenloses Benutzerkonto, Hückelhoven

jumpin` the rocks

Bornholm 2014

Kommentare 8

  • TerraPixx by Kai C. Pekie 5. Dezember 2014, 10:57

    Die 5 Sekunden Belichtungszeit haben die See nicht völlig platt gewalzt. Die Dynamik der Wellen ist perfekt erhalten geblieben. Trotzdem ist der Watte-Effekt einer Langzeitbelichtung deutlich vorhanden. Ein wunderbarer Kompromiss!
    ... findet Kai
  • scanpics 29. September 2014, 21:59

    Tja, coole Langzeitbelichtung ... wirkt hier sehr sehr gut! Ich habe mich kurz vor Bornholm auch mit dem Filterzeugs von Lee eingedeckt, muss aber leider gestehen, dass ich nicht wirklich bewusst damit fotografiert habe. Ich muss mich erst an diese spezielle Art der Fotografie gewöhnen. Deine Bilder begeistern mich sehr und belegen eindeutig, dass es sich lohnt, die Motive auf diese Art zu fotografieren.
    LG, Christian
  • rawfuchs 23. Juli 2014, 8:52

    Sehr gelungenes Foto.
    Es wäre für mich perfekter, wenn Du die "Goldene Regel" dabei etwas mehr beachtet hättest.
    Früh am Morgen, oder zum Sonnenuntergang hätte es dem Bild vielleicht etwas mehr "Kick" verliehen.
    VG Jürgen
  • Huetteberg 22. Juli 2014, 8:26

    großartig..
    LG Bernd
  • Annik A 21. Juli 2014, 19:28

    da schliess ich mich doch meiner Vorgängerin an...lg annika
  • Gerd Ka. 21. Juli 2014, 18:45

    Klasse!
    Viele Grüße,
    Gerd
  • hans-jakob 21. Juli 2014, 17:36

    Schöne weiche Brandung
  • InBu 21. Juli 2014, 15:59

    Durch die etwas längere Belichtungszeit finde ich dieses Foto sehr gelungen, es wirkt klasse und das Wasser weich und gefällt mir. LG Ines

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Views 4.703
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 8
Belichtungszeit 5
Brennweite 24.0 mm
ISO 100