Zurück zur Liste
fressen und gefressen werden....

fressen und gefressen werden....

1.030 8

Linda S. aus E.


Premium (Complete), bei Heidelberg

fressen und gefressen werden....

Ist schon interessant was alles in dem Wald-Mikrokosmos passiert, wenn man eine Weile genau hin schaut. Diese Eidechse versuchte einen kapitalen Regenwurm zu erbeuten der fast doppelt so lang war wie sie.
Dabei wurde sie von einigen Stechmücken gepiesackt, wusste gar nicht das die auch an Reptilien gehen. (an mir waren sie natürlich auch sehr interessiert...kratz... :-) Ob der Wurm verspeist wurde, weiß ich nicht.
Irgendwann verschwand sie damit im Unterholz.

Kommentare 8

Informationen

Sektion
Ordner Getier
Views 1.030
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Sigma 105mm f/2.8 Macro EX
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 105.0 mm
ISO 800