734 13

Linda S. aus E.


Premium (Complete), bei Heidelberg

tankstelle

Meilenwerk Stuttgart 2011

Kommentare 13

  • Jü Bader 26. Februar 2015, 19:56

    Die location, glitzernder Lack vom Feinsten. Du hast ein meisterhaftes Bild gemacht!
    lg jürgen
  • TKI 21. Februar 2015, 8:38

    Da war ich schon mal zu einer Abendveranstaltung, Die Autos kann man nur von hinten fotografieren, von vorn sind da immer so häßliche Weiße Info Schilder an den unmöglichsten Stellen angebracht, aber sonst sehr interessant. Bemerksenswert finde ich bei dieser Aufnahme die Sicht auf den Himmel durch die Fensterfront im Gegensatz zu Sicht durch die Tür. Die Fenster wirken wie ein Filter.
  • pixel knipser 17. Februar 2015, 11:09

    Hallo Linda,
    das Meilenwerk ist immer eine Reise wert, egal ob in Berlin, Düsseldorf oder Stuttgart. Hier gibt es immer wieder tolle Motive zu entdecken. Deine kleine Serie kann sich jedenfalls sehen lassen. Mir gefällt diese Einstellung am besten. Klasse Perspektive und alles in 1A Qualität abgelichtet, super!
    VG
    Pixel Knipser
  • Thomas Tilker 14. Februar 2015, 22:29

    ...oh, der 68er Fastback...schmacht...toll bearbeitet!

    LG Thom
  • Tausend Ulrich 10. Februar 2015, 13:40

    Deine 3 Bilder sind vom Bildschnitt und von der Bearbeitung her klasse, aber am besten gefällt mir dieses!
    LG Ulrich
  • Linda S. aus E. 10. Februar 2015, 6:43

    @pheiner Herr: an dem Schnitt kann ich leider nichts mehr ändern, der ist so im original. Und nochmal geht nicht, Bild ist schon fast vier Jahre alt. Phanke schön :)
  • Der pheine Herr 9. Februar 2015, 22:24

    Wunderbar in Szene gesetzt diese Klassiker. Evtl. hätte ich den Elfer etwas weniger beschnitten. Obwohl als Kult überstrapaziert ist so ein Stang doch immer wieder eine geile Karre ;-)
  • J-e-s 9. Februar 2015, 18:29

    Da braucht aber jeder eine eigene T…..
    sind aber schön anzuschauen.
    Gruß Heinz
  • Stephan Feige 8. Februar 2015, 19:19

    gefällt mir in Sachen Motiv, Bildschnitt und Bearbeitung ausgezeichnet.
    An der Tankstelle sind solche Fahrzeuge sicherlich auch recht gern gesehen:)
    vG Stephan
  • LH Foto 8. Februar 2015, 16:52

    Ein schönes Foto des Pony Car so nen Mustang war aber noch nie meins. Hätte immer so ne Vette C1 genommen.
    LG Lutz
  • T. Schiffers 8. Februar 2015, 15:06

    feine hinterteile...schöner bildaufbau...tino
  • Cobra427 8. Februar 2015, 14:34

    50 Jahre Mustang.
    Er ist ein Teil davon.
    Sehr schöne Aufnahme.
    Gr Joachim
  • hundlingtobias1985 8. Februar 2015, 13:20

    cooles hinternteil lg jutta

Informationen

Sektion
Ordner Cars & Bikes
Views 734
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Unknown (169) 28-70mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 28.0 mm
ISO 125