2.250 9

Linda S. aus E.


Premium (Complete), bei Heidelberg

jagdbeute

Das Foto wurde mit einigen digitalen Filter bearbeitet. Die Wolkenstruktur entstand aber durch einen ND 1000x Graufilter. Belichtungszeit: 30sek.
Schwetzinger Schlosspark.

Kommentare 9

  • Thomas Tilker 15. Dezember 2014, 20:31

    ...herrlich düster...geniale BEA!

    LG Thom
  • Wmr Wolfgang Müller 7. September 2014, 14:52

    Eine Bearbeitung,von der ich fasziniert bin ..hier hast Du sehr gute Lichtakzente mit eingebracht --der Einsatz des Ölfilters kommt genial rüber ......Daumen hoch ..
    wolfgang
  • jessi-m. 28. August 2014, 11:56

    Wow, das ist richtig gut!!

    LG Jessi
  • Rolfi M 12. Juli 2014, 20:32

    die Wolken schauen super aus, der Rest vom Bild aber auch.
    Schöne Aufnahme

    lg Rolf
  • Gipfelstürmer 12. Juli 2014, 6:23

    Perfekt, in jeder Hinsicht!
    Gefällt mir brutal gut.

    Gruß
    Frank
  • G Goldbach 9. Juli 2014, 15:50

    Wunderbar Filter und Computer eingesetzt, traumhaft dieses Licht und die Tiefe des Parks!

    Gruß Guido
  • loungig 9. Juli 2014, 13:14

    Sehr feine Aufnahme und Bearbeitung, Linda! Gefällt mir total! Schön, dass das Getier so hell herausgearbeitet ist. Der Himmel ist auch klasse so!
    Wegen dem Wasserstrahl war ich erst erschrocken weil ich dachte mein Bildschirm hat einen Kratzer :-)
    Liegt aber daran, dass mein einer Monitor ziemlich dunkel ist - auf dem anderen sieht's prima aus :-)

    LG,
    René
  • Rosi Kast 9. Juli 2014, 12:27

    Ein ganz außergewöhliches Bild!
    VG Rosi
  • Tausend Ulrich 9. Juli 2014, 12:20

    Ich finde das Bild alles in allem klasse. Durch die lange Belichtungszeit mit Filter sind die Wolken schön "weich" geworden!
    Gruß Ulrich

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Views 2.250
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten