3.323 18

Linda S. aus E.


Premium (Complete), bei Heidelberg

Grinsekater

Graffiti ist eine Kunstform für sich, phantasievoll und leider so leicht vergänglich.
Es gibt in Heidelberg auch legale Flecken, hier ist einer davon.
Fußgängerunterführung beim neuen Messplatz.
Werde mir garantiert mehr anschauen :)

End of Days 1
End of Days 1
Linda S. aus E.


.....Rage of Discipline.....
.....Rage of Discipline.....
Linda S. aus E.

Kommentare 18

  • 19Freerider97 11. August 2013, 10:22

    kommt echt gut! ;)
  • -Gooo- 22. Februar 2013, 9:13

    Haaaammer Foto! :)
  • Fredi Rubi 29. Oktober 2012, 20:10

    Ein fantastisches Farbenspiel und eine klasse Motivwahl.
  • Paulo Pereira 14. Februar 2011, 17:04

    Super Blickwinkel und starke Farben!
    LG. Paulo
  • Peter van Bohemen 12. Februar 2011, 21:18

    Starkes Bild trotz der "schrägen" Persi. Das Lilcht in dem Bild ist bemerkenswert gut und man sieht nicht so genau wo es herkommt. Super Bea auch.
    LG Peter
  • Sandra D aus L 8. Januar 2011, 11:22

    dies ist der Hammer gefällt mir ausgezeichnet! Toller Bildaufbau, geile Farben einfach stark!:-)))
    LG Sandra
    PS: ich dachte ich hätte dieses Bild schon lange kommentiert.... dies ist das Beste von deinen bisherigen Grafitti Bildern. Bin aber gespannt was es da dieses Jahr noch zu gucken gibt!:-)
  • Marcus Felski 5. Januar 2011, 14:33

    Deine Graffiti-bilder sind einfach nur gut! :)
  • Ingo Höppner 18. Dezember 2010, 2:32

    Der absolute Hammer, kommt richtig gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    VLG Ingo
  • Kai Koslowski 10. Dezember 2010, 16:37

    Es wirkt etwas unreal ,- aber cool . Weil nur die Grafittis
    in Farbe sind !!!
    Gruß !!
    ( Bin ein Fan von solchen pics , habe auch etwas hier drin )
  • Jan77 8. Dezember 2010, 14:06

    hammer farben...top bearbeitung
  • Der Schroeti 5. Dezember 2010, 17:44

    coolomat!
  • Bernd Kohlrusch 2. Dezember 2010, 14:38

    Eine tolle Arbeit sowohl von den Künstlern als auch von der Fotografin,sehr gekonnt im Foto präsentiert,Linda
    Bildaufbau und Farben gefallen mir richtig gut.

    LG,Bernd
  • Linda S. aus E. 2. Dezember 2010, 7:38

    Super, danke dir Stephan! Habe das nur schon von der Jungbuschbrücke gehört.
  • Linda S. aus E. 1. Dezember 2010, 18:37

    @STephan: macht mir auch sehr Spass und möchte da nach und nach eine kleine Serie daraus machen.
    Wenn du noch ein paar schöne Stellen kennst, schreib mir bitte mal. Könnte doch vielleicht auch gut zu den Sachen passen, die du so machst :)
    @Markus: Schmierereien mag ich auch nicht und fand es auch sehr schade, das bei einigen wirklich sehr kunstvollen Graffitis einfach doofe Sätze darüber geschrieben waren. Aber dies ist leider das Los der Wandmalereien :(
    @Max: nix wie Los .... :D
    @Ulrich: ist es auch, allerdings aus einem Raw.
    @NP: vielleicht kennst du auch ein paar schöne in unserer Gegend.
    Danke euch!
    LG Linda
  • Tausend Ulrich 1. Dezember 2010, 12:33

    Sehr gut aufgenommen, man könnte meinen, es wäre eine HDR-Aufnahme!
    Gruß Ulrich