Zurück zur Liste
Zeit der Besinnlichkeit

Zeit der Besinnlichkeit

840 7

Christoph Schleiss


kostenloses Benutzerkonto, Malters

Zeit der Besinnlichkeit

In den letzten Tagen, so hab ich den Eindruck, läuft alles drüber und drunter...
Einiges ändert sich, und es haben uns gute Freunde verlassen...
dies geht auch an mir nicht spurlos vorbei, man kommt ins Grübeln...

Aufgenommen auf den Seven Sisters, Eastbourne, England
an einem wolkenverhangenen Juniabend 2002

Powershot Pro90 IS, etwas EBV

Kommentare 7

  • Günter Lange 18. Oktober 2002, 13:33

    Ja, auch hier das Motiv klasse, aber schief fotografiert und vielleicht zu wenig Kontrast. Gefällt mir aber besser als das Foto "Einsamkeit".

    Grüße Günter
  • Karin Fittkau 23. August 2002, 23:20

    Christoph, jetzt verstehe ich auch, daß ein Text das Bild erst lebendig werden läßt.
    LG
    Karin
  • Barbara Thalmann 11. Juli 2002, 8:44

    Ja das Bild trifft meine momentane Stimmung betreffend FC auch sehr gut. Nicht mal so sehr, dass manche nun hier nicht mehr angetroffen werden oder dass im Moment die Wogen hoch schlagen. Aber die Grundregeln zu ändern betrifft immer die ganze Gesellschaft und ich befürchte in diesem Fall nicht unbedingt zum Guten. Sind wir nicht ALLE zusammen der Spirit der FC? Kann wirklich auf einen Teil davon verzichtet werden?

    keiner ist unbedeutend
    herzliches *klick
  • Carsten Gyger 9. Juli 2002, 17:59

    Interessante Stimmung, das Thema "Einsamkeit" kommt gut zu Wirkung. Für meinen Geschmack etwas sehr depressive Stimmung im Bild.
  • Dirk Frantzen 8. Juli 2002, 0:27

    Hallo Christoph,
    ich habe den Eindruck, daß die Schweizer hier in der FC eine feste Bank sind.
    Ich würde gerne mal zu einem schweizer User-Treffen kommen...aber die Zeit :-(
    Viele Grüße an alle Schweizer
    Dirk
  • Torsten Dschi-Point 7. Juli 2002, 22:48

    Recht hast du. Du das Motiv ist absolut passend.
    Gruss
    Torsten
  • Kurt Salzmann 7. Juli 2002, 22:35

    Sehr schön. Vielleicht noch besser mit Durchsicht unter der Bank durch. Grüsse Kurt