Zurück zur Liste
Vor Sonnenaufgang

Vor Sonnenaufgang

450 9

Sybille Treiber


Premium (World), Stuttgart

Vor Sonnenaufgang

Eine tolle Stimmung und einen faszinierenden Morgenhimmel gab es heute früh gegen 6h40 - Mal wieder aus dem Fenster geguckt.

Avant que le soleil se lève.
Il y avait une belle ambiance ce matin vers 6h40 - la photo est prise par ma fenêtre.

Kommentare 9

  • Angelika El. 25. September 2014, 20:56


    Ja, das sind wundervolle Farben... - ganz fein...

    LG! a.

  • Bruni Mayer 25. September 2014, 19:26

    schön, wenn man solche aussichten hat und nicht in aller frühe raus muß!
    toll, dein foto!
    lg bruni
  • K.-H.Schulz 25. September 2014, 12:48

    Tolle stimmung
    LG:karl-heinz
  • Else Busch 25. September 2014, 11:53

    guten tag sybille!
    super aufgenommen!
    lg else
  • Rita340 25. September 2014, 8:09

    Sonennaufgänge, Sonnenuntergänge, Man hat sie schon tausenfach gesehen und doch ist jedes Foto anders und immer wieder besonders schön, wie hier die Wolkenformation und wie die aufsteigende Sonne ihnen ein besonderes Leuchten möglich macht.
    LG Rita
  • mickey40 25. September 2014, 7:17

    très belle lumière !!!!
    amitiés
  • Sybille Treiber 24. September 2014, 22:21

    @Lockfee
    Der "Schornstein" ist ein Kirchturm und der Rauch stammt aus einem ca. 20 km entfernten Kohlekraftwerk !
  • Lockfee 24. September 2014, 22:12

    Das ist ja ein ganz besonderer Wolkenhimmel, den ich in dieser Formation wirklich noch nie gesehen habe. Die rauchenden Schornsteine am rötlichen Morgenhimmel kann man auch nicht übersehen ....
    Viele liebe Grüße sendet Dir Lockfee.
  • gerda schmid 24. September 2014, 21:44

    Nach dem Regen heute Abend, sah der Himmel ähnlich aus.
    LG Gerdi

Informationen

Sektion
Ordner Stuttgart
Views 450
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D 90
Objektiv 18 - 105 mm Nikkor VR
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/3
Brennweite 80 mm
ISO 200