Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

FCler ganz oben von Sybille Treiber

FCler ganz oben


Von 

Neue QuickMessage schreiben
6.07.2012 um 22:46 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Bei unserem Ausflug in den Schwarzwald am 30.06.2012 haben gre. , Claudia Trauter und CharlesTraveler unter der Führung von Albert Gaiser den Turm der Martinskirche erklommen. Die Aussicht von dort oben lohnt sich, aber ich bin nicht schwindelfrei und da ich vor ein paar Jahren schon mal da oben war habe ich mir das nicht noch einmal angetan :-))))

Und bevor sich Jemand über die Exif-Daten wundert:
Ich habe davor ein paar Fotos in der Kirche gemacht und ganz einfach vergessen die ISO wieder zu korrigieren :-)))

FC en haut.
Lors de notre excursion en Forêt Noire le 30 juin 2012 gre. , Claudia Trauter et CharlesTraveler ont visité ce cloché. On a une belle vue mais mois je suis au vertige et j'étais la haut déjà il y a queques années c'est pourquoi j'ai pas les accompagné.



Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Heinrich Bross, 6.07.2012 um 22:49 Uhr

Viertel vor Fünfe,gut hast sie erwischt deine Freunde,
LG Heiner



Sybille Treiber, 6.07.2012 um 22:52 Uhr

@Heiner
Und Manu hat da wahrscheinlich noch immer am Parkplatz an den Allerheiligenn Wasserfällen auf Jörg, Bärbel und Bernd gewartet, die konnten einfach kein Ende finden :-))))



gre., 6.07.2012 um 23:23 Uhr

sybille, wie schön................
lg gre.



. christine frick ., 6.07.2012 um 23:27 Uhr

Klasse Motiv !
LG Chris



Marianne Schön, 6.07.2012 um 23:51 Uhr

Ein schöner Blick nach oben.
NG Marianne



CharlesTraveler, 7.07.2012 um 7:17 Uhr

Das war wirklich ein spontanes Abenteuer dieser Turmaufstieg. Der Ausblick war grandios.
Und das mit der ISO ging mir genauso, hihi. Immer der gleiche Fehler.
LG Boris



- Edith Vogel, 7.07.2012 um 9:15 Uhr

eine gute Perspektive,
sicher haben sie einen schönen Ausblick,
ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
leider haben wir heute morgen Regen,
hoffen wir auf ein paar Sonnenstrahlen,
liebe Grüße Edith



Adrianus Aarts, 7.07.2012 um 13:41 Uhr

War bestimmt eine super und klasse erlebnis.
feines erinnerungsbild Sybille
LG Ad



Sylvia Schulz, 7.07.2012 um 18:38 Uhr

gut, dass Du nicht schwindelfrei bist (ich übrigens auch nicht), so hatten wir jetzt hier nicht den Beweis, das die anderen sich hochtrauten
lg Sylvia



K.-H.Schulz, 8.07.2012 um 8:37 Uhr

Eine sehr schöne Aufnahme und ein toller Anblick
LG:karl-Heinz



gerda schmid, 9.07.2012 um 9:51 Uhr

Einer mußte ja unten bleiben, sonst hätte es kein Foto gegeben. LG Gerda


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto

  • Nikon D 90
  • 18 - 105 mm Nikor VR
  • 105 mm
  • f14
  • 1/1000
  • ISO 1000
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (624/2049)naechstes