Zurück zur Liste
Frühling auf der Alb

Frühling auf der Alb

1.771 25

Sybille Treiber


Premium (World), Stuttgart

Frühling auf der Alb

Heute Nachmittag am Randecker Maar.

Le printemps au Jura Souabe.
La photo est prise cet après-midi.

Kommentare 25

  • Rainer Bitzer 6. Mai 2012, 12:23

    Schön gestaltetes Frühlingsmotiv - herrlich anzusehen wie die Natur (auch auf der Alb) erwacht.

    LG Rainer
  • Feedaniel 5. Mai 2012, 19:13

    Das sind ohne Zweifel meine Lieblingsfarben.
    Eine sehr schöne Landschaftsaufnahme.
    Grüße
    Daniel
  • Monue 4. Mai 2012, 20:11

    Herrliche Frühlingspracht.... die gelben Löwenzahnwiesen sehen schon toll aus derzeit... dazu noch die blühenden Bäume... wie ist es doch schön bei uns! :o)
    Wunderbare Landschaftsaufnahme!
    LG Moni
  • la lune63 4. Mai 2012, 18:58

    Sehr schöne farben.
    Albert.
  • moonflower 4. Mai 2012, 18:31

    Sehr schön. Ich mag solche Löwenzahnwiesen. Ich finde es mit dem Himmel auch sehr schön!
    LG
  • HaagB 3. Mai 2012, 20:30

    Bei so nem großen Angebot an Motiven und Blickwinkeln und Ausschnitten und Farben und...
    Ist es manchmal gar nicht so einfach, sich zu entscheiden :-)

    Deine Entscheidung gefällt mir gut :-)

    LG Bärbel
  • - Edith Vogel 3. Mai 2012, 12:00

    ein klasse Bildaufbau,
    ganz fantastische Landschaftsaufnahme,
    toll wie jetzt alles blüht
    liebe Grüße Edith
  • Jü Bader 3. Mai 2012, 7:43

    Auf der Alb ist die Natur etwas später dran, aber gerade das Miteinander von Blüten, zartem Grün und noch dürren Bäumen wirkt so reizvoll - schön dazu die blühenden Wiesen...
    lg jürgen
  • aline64 2. Mai 2012, 21:29

    Une campagne magnifique, un beau cliché aux teintes printanière
    Amicalement
  • Sabine Roth 2. Mai 2012, 21:20

    Ach, da hätten wir ja fast zusammen gehen können ;-)) Ich war am Sonntag dort wandern.
    Aber du hattest natürlich gestern den bessern Tag - ganz klar!
    Schöne satte Farben!
    LG Sabine
  • † gre. 2. Mai 2012, 19:49

    dort raufzufahren war eine gute idee - dort blüht doch noch mehr wie bei uns im tal............
    das bild gefällt mir gut.
    lg gre.
  • Sybille Treiber 2. Mai 2012, 12:26

    @Jürgen
    Ich hatte hin und her überlegt :-)))
  • Sylvia Schulz 2. Mai 2012, 7:26

    immer wieder herrlich dort, wir waren jetzt öfters dort unterwegs
    lg Sylvia
  • Karin und Axel Beck 2. Mai 2012, 6:38

    Herrlich wie du die verschiedenen farben des Frühlings hier zeigst... tolle Aufnahme von dir.
    LG
    Axel
  • Rosetta4 2. Mai 2012, 4:46

    Herrlich ist diese frühlingshafte Landschaft. Es blüht, soweit das Auge sieht. Man muss es geniessen, es dauert leider nicht lange.
    LG, Rosetta

Informationen

Sektion
Ordner Baden-Württemberg
Views 1.771
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D 90
Objektiv 18 - 105 mm Nikkor VR
Blende 9
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 80 mm
ISO 200