Zurück zur Liste
Die Spur verliert sich

Die Spur verliert sich

448 19

Sybille Treiber


Premium (World), Stuttgart

Die Spur verliert sich

aufgenommen am 17.06.09 am Strand von Vieux-Boucau (Südwestfrankreich)

Kommentare 19

  • Astrid Buschmann 25. Juni 2009, 10:10

    Ach weißt Du, wenn ich das so anschaue, überkommt mich die Sehnsucht nach meinem Urlaub am Meer, und das ist schon viel zu lange her.....
    LG Astrid
  • Olympussi 23. Juni 2009, 22:50

    ... hoffentlich kam er wieder gut raus?!?! ;)
    ich hab auch Spuren im Sand von Deiner Gegend LG. uwe
  • willy ombret 23. Juni 2009, 8:34

    très beau
    très belle composition
    amicalement
  • Meerelfe 21. Juni 2009, 20:17

    Manchmal ist der Weg sichtbar, dann wieder nicht,
    auf jedenfall hast du dir ein schönes Urlaubsziel ausgesucht. Wunderschöne Strandimpression.
    Wünsche dir noch eine erholsame Zeit.
    LG Sabine
  • Simone Kremper 21. Juni 2009, 19:40

    Ein schöner Strand. Du bist zu beneiden!
    LG Simone
  • Dinchen 20. Juni 2009, 18:07

    schöner eindruck vom strand und meer, dankeschön.
    lg Petra
  • Linde K. 20. Juni 2009, 16:08

    Das Foto ist ein richtiger "Hingucker" Gefällt mir sehr gut.
    Gruss Linde
  • Günter Has. 20. Juni 2009, 10:16

    eine wunderschöne Strandaufnahme, nicht überfüllt - einfach nur Natur....
    LG Günter
  • Karl-Heinz Schulz 20. Juni 2009, 8:59

    Hallo Syille!
    Gleich zwei Spuren im Sand ,das ist verdächtig.Super deine Idee mit den Spuren und Meer ist ja auch dabei.
    LG:Karl-heinz
  • Jörg Klüber 20. Juni 2009, 7:53

    Endlich hast Du Deinen geliebten Atlantik wieder - und das auch noch bei gutem Wetter!

    LG Jörg
  • Anja Hass 20. Juni 2009, 6:30

    Huch... wo isser denn hin?????

    Schönes Foto, hat was!

    LG Anja
  • Sylvia Schulz 20. Juni 2009, 6:16

    der wollte es mal versuchen und übers Wasser fahren....., schön so die Wellen, aber ich glaube , so mit Baden ist da nichts...
    lg Sylvia
  • Uta Rg. 20. Juni 2009, 0:31

    Ich hoffe, es war nicht dein Auto - ach nein, du bist ja geflogen, wenn ich mich recht erinnere.
    Schön gesehen!
    LG
    Uta
  • Odette LEFEBVRE 20. Juni 2009, 0:22

    tiens j'ai fait cela hier!!!!! j'aime beaucoup ce genre de photo dans le sable, ces empreintes sont souvent très belles et racontent une histoire!!
    amitiès
  • † gre. 19. Juni 2009, 23:11

    ach wie schööön...........
    urlaub am meer eben !!!