Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Vom Leben gezeichnet von João Carlos Espinho

Vom Leben gezeichnet


Von 

Neue QuickMessage schreiben
12.04.2003 um 19:56 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Wieder das Bild dieser Frau. Jetzt besser digitalisiert.
Nikon F60;Nikkor 28~80mm;Kodak 200. Hintergrund war eine weisse Wand.
Diese Frau soll 89 Jahre alt sein.

(alte Anmerkungen)

Heinz Wronker, 12.1.2002 um 18:58 Uhr
Vom Leben gezeichnet.
Ganz hervorragendes Portrait.

Sonja Tietze, 12.1.2002 um 19:26 Uhr
super!!!

Elfi Kaut, 12.1.2002 um 19:48 Uhr

ich denke sie ist eher von der herrlichen sonne und der arbeit im freien gezeichnet...
der gesichtsausdruck zeigt optimismus und humor..
die südliche lebensart... kein bisschen von verbitterung .. einfach schön..

vielleicht liegts ja auch daran, dass sie in so einer schönen ecke der welt leben durfte..

Jos Mariën, 12.1.2002 um 21:18 Uhr
zu erst hertzlich wilkommen in die FC,Ein portrait aus dem leben gegrifen.toll in diese farbe ,aber wie S/W fanaat solte ich solger bilder in S/W machen.Aber das ist keine kritiek nur mein geful. grus Jos

Hans - Jörg Blackstein, 13.1.2002 um 1:41 Uhr
Herzlich Willkommen in der fc!
Das Portrait gefällt mir sehr gut!
Gruß hans

Alexandra Mecke, 13.1.2002 um 10:06 Uhr
Ich finde das Bild echt klasse!!! Tolles Portrait und ich finde doch, die Frau vom leben gezeichnet ist.

Daniel Samanns, 13.1.2002 um 14:01 Uhr
einfach absolute Spitze.

Gerhard Brandstetter, 13.1.2002 um 15:53 Uhr
Du hast uns hier mit einem aussergewöhnlichen Menschen überrascht - mit einem sanften Blick - aber nach einem harten Leben.....
Ein toller Einstand!

Axel Schmies, 20.4.2002 um 1:35 Uhr
Lass mich Dir ein großes Lob aussprechen. Ein absolut gigantisch gutes Foto!!!
Wow! Ich dachte erst das sei eine Maske. Aber bei genauerem Betrachten erschließt sich die Vergänglichkeit in einem Gesichtsausdruck!!!
Toll!

Anmerkungen:





Kate Cymmer, 12.04.2003 um 20:27 Uhr

toll, aber etwas zu scharf!

alles liebe
kate



Marc Sigrist, 12.04.2003 um 20:47 Uhr

WOW - das Bild bringt was rüber - wahnsinn - der Rahmen zeugt aber eher davon, als ob die Dame schon tot wäre - der Rahmen ist aber das Einzige, das in meinen Augen nicht passt - ansonsten ein Hammerbild...

gruß marc



Simon Lichtenberg, 12.04.2003 um 21:28 Uhr

du bist zu beneiden um jenen augenblick ..
und dieses einzigartige bild!!!

liebe grüße
simon



José Carlos Mónica, 12.04.2003 um 21:57 Uhr

Olá João,sehr gutes Portrait.
Gosto deste tipo de fotografia.
Gruss José



Pia Knoch, 12.04.2003 um 23:27 Uhr

Joäo, es ist faszinierend !
Besos, Pia :))))



Ekkehard May, 14.04.2003 um 21:32 Uhr

Was für eine ausdrucksstarkes Portrait. Mein Glückwunsch zu diesem photographischen Highlight!
Liebe Grüße, Ekkehard



Stefan Guesgen, 14.04.2003 um 23:09 Uhr

wow,ganz starkes bild
gruss
st



Leman Aydin, 16.04.2003 um 10:10 Uhr

Klasse Portrait!
Gruss Leman



Angelika Vaca, 28.04.2003 um 19:59 Uhr

hallo João,
ein foto der spitzenklasse, gratuliere!!
lieben gruß Angelika



Markus Heckemann, 29.04.2003 um 21:21 Uhr

love this picture

G M



Nina Strasser, 2.05.2003 um 2:21 Uhr

das ist perfekt


Matthias Rose, 4.05.2003 um 3:20 Uhr

Beeindruckend!
:-) mattrose



Wolf (Porto) Appelt, 7.05.2003 um 22:22 Uhr

Olá João,
ein einzigartiges bzw. einmaliges Portrait, der Kontrast ist beeindruckend!
Glückwunsch!!!
Wolf



Trudi Diehl, 8.05.2003 um 1:06 Uhr

Einfach super.

LG trudi



Vladimir-Tumleh Notwen, 11.05.2003 um 19:07 Uhr

uuuunheimlich guuut!
bißchen unschärfe stört nicht.
gruß
vladi



Ramin Hesse, 17.06.2003 um 18:11 Uhr

wirklich, wirklich gut gemacht.


Andreas Fink, 29.06.2003 um 12:53 Uhr

ich bin normalerweise nicht so der fan von Bildern von alten Menschen, weil immer der selbe Effekt ausgenutzt wird. Die Aussagekräftige hauttextur macht so bilder immer interessant...
Dieses hier überzeugt mich aber durch die Monochrome Wirkung aus der die hatfarbe des Gesichts hervorsticht nd die perfekte Bildkomposition.

Respekt!

Gruß,

Andreas



Erland Pillegaard, 17.08.2003 um 14:59 Uhr

Hi
Congratulation,That is a great pictures
erland





 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (15/14)