-ansichtssache-


Premium (Pro), Buchholz i.d.N.

Wenn die Schatten länger werden

......werden die Tage kürzer......leider,

aber das Fotolicht wird besser, man muss halt alles positiv sehen ;-))

Kommentare 19

  • Suchbild 12. September 2012, 21:25

    Schatten sind ein gutes (Fotografen)Pflaster.
  • Paul… 9. September 2012, 8:18

    … und die Finger länger. Sieht nach Absicht die Räder zu klauen aus ;-)
  • † werner weis 7. September 2012, 17:27



    URBAN ist manches Schnelle manchmal langsam
    und das ist gut so

    lass nicht nur das Auto sondern auch das Rad manchmal stehen
  • Cornelia Schorr 6. September 2012, 22:14

    Solche Bilder faszinieren mich, weil man sie lange anschauen und seine Vermutungen anstellen kann.
    Stimmungsvoll isses außerdem!

    LG conny
  • Zwecke 6. September 2012, 20:00

    Ich sehe die Schatten auch als positive Wirkung in deinem Foto.
    LG Horst
  • Norbert REN 6. September 2012, 13:10

    Bei dem Fotolicht gebe ich Dir recht, aber an sonsten muss man eben nicht alles immer nur positiv sehen.
    Es gibt eine Menge Murks auf der Welt, das sollte man ruhig mal ansprechen.
    Sehr schönes, klassisches SW. Motiv.
    LG. Norbert
  • Foto Pedro 5. September 2012, 22:52

    Licht- und Schattenwirkung sind perfekt in S/W++++++

    LG Pedro
  • MH1961 5. September 2012, 19:03

    sieht klasse aus - Bildaufbau, Schatten und Kontraste gefallen mir sehr gut.

    LG Martin
  • Lawoe 5. September 2012, 14:03

    .....werden die kontraste interessanter

    lg frank
  • Lucy Trachsel 5. September 2012, 8:38

    Vordergrund: wunderbar! Die beiden da hinten gefallen mir besonders, der eine in weiss (the goody), der andere in schwarz (baddy). Da steckt gewiss eine Geschichte dahinter. :-)
    Liebe Grüsse
    Lucy
  • -ansichtssache- 4. September 2012, 22:46

    ilsabeth, deinem geschulten Auge entgeht zum Glück nix, ich hab natürlich nur so getan, als ob ich das Fahrrad im Visier hatte, in Wahrheit hatte ich es auf die beiden abgesehen. Aber nicht weitersagen!!
  • Kirsten G. 4. September 2012, 22:34

    Ja es wird jetzt früher dunkel..leider. Aber trotzdem ist auch diese Jahreszeit interessant wie man sieht. Der Schatten des Fahrrades ist klasse.
    Lg
    Kirsten
  • ilsabeth 4. September 2012, 22:21

    Der schöne Belag mit den langen Schatten lenkt nur ab von der drohenden Gefahr! Was haben die beiden im Hintergrund vor???
    LG ilsabeth
  • lucky pictures 4. September 2012, 21:27

    Ja, ja, man kann auch mit Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, Häuser bauen!
    Immer schön optimistisch, dann schiesst du schneller Bilder, als dein Schatten!
    lg Lucky (Luke)
  • Clara Hase 4. September 2012, 20:55

    schöne aufnahme mitdiesen starken kontrasten

    wir werden dünner mit langem schatten, das hat auch was - jedenfalls für mcih :-) und grösser