Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Personalnot bei der Bundeswehr von Danny Haack

Personalnot bei der Bundeswehr


Von 

Neue QuickMessage schreiben
25.07.2012 um 21:48 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Müssen halt nehmen, was sie kriegen ......

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Inge Striedinger, 25.07.2012 um 21:55 Uhr

Prima Ablenkungsmanöver auch wenn es nur ein Zwergerl ist .... super Motiv!
LG Inge



Reisemarie, 25.07.2012 um 21:57 Uhr

huch, vor diesem wächter mit der schusswaffe unterm zwergengewand hätte ich auch respekt.
amüsierte grüße
marie



Kurt Stamminger, 25.07.2012 um 22:05 Uhr

Ein schöner Abendschmunzler.


LG
Kurt



Norbert REN, 25.07.2012 um 22:18 Uhr

Also wenn schon, denn schon..........

http://www.zwergen-power.com/berufs-gartenzwerge/sicherheits-zwer
ge/gartenzwerg-als-soldat-in-tarnuniform-mit-gewehr.html


LG. Norbert



Olly A., 25.07.2012 um 22:18 Uhr

Oha, ich hoffe ein Erste Hilfe Set bestehend aus Porzellankleber steht zur Verfügung ;)


aeschlih, 25.07.2012 um 22:32 Uhr

Tarnung ist die halbe Miete... :-)))
liebe Grüsse Hilde



Suchbild, 25.07.2012 um 22:45 Uhr

Die Privatisierung hoheitlicher Aufgaben nimmt immer skurrilere Formen an.
:-)



werner weis, 25.07.2012 um 23:13 Uhr



det iss der Minnistah!



ilsabeth, 25.07.2012 um 23:55 Uhr

Ist es wirklich so schlimm, dass der Kommandant selber jetzt schon die Wache übernimmt? :-(
LG ilsabeth



bibugrafie, 26.07.2012 um 6:01 Uhr

lach .... klar hobbits zum bund ! tolle idee !!!
lg birgit



Lucy Trachsel, 26.07.2012 um 7:53 Uhr

Sehr abschreckend sieht er nicht aus. Ein weiterer Versuch in Public Relations? ;-)
Liebe Grüsse
Lucy



happie, 26.07.2012 um 12:25 Uhr

Wenn ich zurückdenke an meine Zeit bei dem Verein, da sahen die Wachmänner auch nicht gefährlicher aus. Gut gesehen!
LG Markus



Lawoe, 26.07.2012 um 14:22 Uhr

lach
kampfzwerg

lg frank



Neydhart von Gmunden, 26.07.2012 um 16:40 Uhr

Die Bundeswehr ist eine kleine Armee, da braucht es auch kleine Leute. Dafür sind diese auch sparsam im Verbrauch und im Unterhalt. Das freut Herrn Schäuble, der hat dann mehr Geld für die Rettung der EU.


K D L, 26.07.2012 um 19:23 Uhr

gut so

vg klaus



Ulrich Ruess, 15.08.2012 um 17:31 Uhr

Die Bundeswehr geht mit der Zeit, in einem Zuwanderungsland steht auch sie eben allen offen ;-)
lG Ulrich



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 692 Klicks
  • 16 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (228/765)naechstes