-ansichtssache-


Premium (Pro), Buchholz i.d.N.

Logenplatz

mit Aussicht auf's Meer im kleinen Sant Elm
abseits von allem Trubel.

Und bleibt man lange genug sitzen, kann man beobachten,

Kommentare 8

  • Knipser76 25. Juli 2012, 17:59

    Sant Elm? Schön fotografiert.
    Gruß
    Karsten

    Gesendet von der fotocommunity iPad App
  • Suchbild 12. Mai 2012, 20:40

    Da saß ich auch schon :-)
  • Silvio Schulze Photography 9. Mai 2012, 11:42

    Hi Danny, das sind immer die schönsten Plätze, so ganz ohne Turis, na bis auf die eine mit der Kamera :) wunderschön mit dem Licht hier, durch die Gestaltung bekommt das Bild eine sehr schöne Tiefe, das Motiv ist hier romantisch, dort wurde ich mich mit meiner Frau sicher auch wohlfühlen, auf dieser kleinen Bank mit Blick aufs Meer in einer lauen Sommernacht :)
    Vielen Dank fürs zeigen.

    VLG Silvio
  • Ulrich Ruess 9. Mai 2012, 10:56

    Es gibt von den Fleckchen Erde, die ich kenne keines, das soviel solcher Momente bereit hält wie diese Insel,
    lG Ulrich
  • Katrin Peters 8. Mai 2012, 19:48

    Ja, da würde ich auch gerne sitzen!
    :-)))
    Gruß Katrin
  • aeschlih 8. Mai 2012, 19:39

    In dieser Loge würde ich auch gerne verweilen... sehr schön hast du das festgehalten!!
    grüss dich Hilde
  • FunX 8. Mai 2012, 18:44

    Auf der Bank saß ich auch schon mal nach einer Wanderung!
    ;-)))
    Da hat man wirklich einen schönen Blick auf den Sonnenuntergang...
    +++++
    DANKE fürs Zeigen!!!
    LG
    FunX