-ansichtssache-


Premium (Pro), Buchholz i.d.N.

Herbstspaziergang

mit mARTina sANDer über den Ohlsdorfer Friedhof,
der uns mit seiner einzigartigen Parklandschaft und seiner Ruhe wahrhaft verzauberte

http://www.friedhof-hamburg.de/ohlsdorf.html

Kommentare 18

  • Ulrich Ruess 16. November 2011, 17:52

    Was soll ich sagen, so unaufgeregt ausgewogen und schön ...
    lG Ulrich
  • Ulrike Wienecke 13. November 2011, 21:35

    Beeindruckend dieses Foto!! Ich habe schon so viel gehört von der Schönheit des Ohlsdorfer Friedhofes. Nun kommt er aber ganz oben auf die Liste der zu besuchenden Orte.
    LG Ulli
  • Olly A. 13. November 2011, 21:07

    Sieht stark aus!
  • Helgrid 8. November 2011, 19:57

    Wunderschön!!! Ich nehme an, du hast das Foto bearbeitet?! Die Baumrinde kommt einfach sehr gut zur Geltung und wie schön das Licht an der richtigen Stelle "sitzt"!
    Lieben Gruß von mir
  • MH1961 7. November 2011, 18:35

    Das war sicherlich ein schöner Spaziergang - klasse Herbstfoto mit wunderschönen Farben.

    LG Martin
  • Neydhart von Gmunden 7. November 2011, 18:28

    ... ein Friedhof mit Stammbaum/-bäumen ... mal eine etwas ganz andere Sichtweise ....
  • carinart 7. November 2011, 17:57

    Deine Bezauberung teile ich! Wunderschön ist dir diese Aufnahme gelungen - ein Augenschmaus!
    L.G. Karin
    Vielen Dank auch für dein so passendes Märchen zu meiner letzten Collage!
  • ursch 7. November 2011, 17:27

    der herbst mit seinen wundern...
    eine schöne stimmung.
    lg uschi
  • FunX 7. November 2011, 11:58

    Da wäre ich auch gern mitgegangen,
    herrlich anzuschauen...!
    Klasse deine Bea (wirkt sehr mystisch auf mich) und der Schnitt!
    +++++
    LG
    FunX
  • Clara Hase 7. November 2011, 11:38

    wunderbare Darstellung auch der Rinden - und das wohl eher auf der Schattenseite
    "Ich glaub ich stehe im Wald" passt hier gut ...
  • Joachim Hasche 7. November 2011, 10:33

    Klasse in Motivwahl, Farben und Bearbeitung - eine sehr feine Arbeit!

    LG Joachim
  • Silvio Schulze Photography 7. November 2011, 7:04

    Moin liebe Danny, die herbstliche Farbpalette ist hier sehr schön eingefangen, sehr schöne Details in den Blättern und den Stämmen, ein gelungener Bildaufbau und ich finde hier auch den Weg im Hintergrund ein schönes Detail, durch den Weg und die Anordnung der Stämme bkommt das Bild eine schöne Tiefe.

    VLG Silvio
  • aeschlih 6. November 2011, 23:25

    Friedhöfe sind ein Ort der Erholung...
    wunderschön die Farben den Buchen.
    liebe Grüsse Hilde
  • Thomas Heuer 6. November 2011, 22:30

    Sieht aus wie in einem Buchenwald. Immer wieder faszinierend wie vielseitig der Friedhof inmitten von HH ist!
    LieGrü und CU auf Ohlsdorf
    Thomas
  • Vera M. Shulga 6. November 2011, 21:46

    Tolles Herbst Bild!