-ansichtssache-


Premium (Pro), Buchholz i.d.N.

Er wird doch nicht......

seine Kamera versenken?
Dazu gab es nämlich wirklich keinen Grund auf der Willyburgtour am 25.10., auch wenn wir (angeblich) immer auf Neydhart warten mussten ;-)))
Dass es sich absolut gelohnt hat, könnt ihr hier sehen!

Kommentare 8

  • † werner weis 17. November 2010, 16:52



    ich wusste noch gar nicht, dass Neydhart
    einen Zwillingsbruder hat, man lernt nie aus

    ich lasse den Chor der Fahrräder für ihn singen:

    Chor der Fahrräder
    Chor der Fahrräder
    † werner weis
  • Claudia Hessling 2. November 2008, 16:58

    Angeblich? Immer wenn wir hielten fragte jemand: Wo ist Neydhart? Da ich das erste Mal dabei war, hatte ich das Gefühl, das waren "geflügelte Worte" ;-))
    Fein erwischt, den Herrn Fotografen!
    LG Claudia
  • bibugrafie 29. Oktober 2008, 23:54

    .... und wann erfahren wir was neydhart da wirklich gemacht hat .... oder wollen wir das gar nicht wissen ;-)
    d u w
  • Neydhart von Gmunden 29. Oktober 2008, 20:56

    Danke .... für soviel Ehre. Aber grosses Kompliment, es gibt so gut wie keine vorzeigbaren Bilder über mich. Hier hast Du Dir einen * * * * * Sterne-Gruss verdient und ein Freigetränk .... beim nächsten Treffen, ich fühle mich gut dokumentiert !
  • mARTina sANDer 29. Oktober 2008, 12:23

    Wie? Ihr musstet auf Neydhart warten? Versteh ich nicht ;-))
    Gruß
    Martina
  • -ansichtssache- 29. Oktober 2008, 10:43

    @Michael: Da hast du auch wieder Recht. Und bei dem Gewicht auf dem Rücken wird der Gang schon mal ein bißchen schleppend ;-))
  • Kay Rehders 28. Oktober 2008, 20:59

    Freiwillig auf keinen Fall. Ist ja keine Nikon :-))

    Klasse Bild
    Gruß
    Kay
  • Hans-Peter Hein 28. Oktober 2008, 20:44

    sieht auf jeden Fall beängstigend aus; ich hätte Angst, dass sie mir da rein plumpsen könnte ;-)
    lg Hans-Peter