Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

S von Sandy Siegenthaler

S


Von 

Neue QuickMessage schreiben
17.12.2006 um 17:46 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
das letzte bild vom gestrigen flug, welches ich hochlade. jetzt habt ihr wieder eine woche ruhe vor meinen luftaufnahmen ;-)
sofern das wetter mitspielt, ist nächste woche eh wieder mal flugstunde angesagt.
also werd ich meine kamera gegen die checkliste eintauschen und nicht mehr ganz so viel von der landschaft mitbekommen wie gestern ;-) das bild hier entstand übrigens 5 minuten nach dem start in buttwil. einfach genial, die berge fast vor der haustüre zu haben...

nur der himmel ist die grenze von Sandy Siegenthaler
nur der himmel ist die grenzenicht in Diskussion
Von
17.12.06, 12:11
18 Anmerkungen

winter grafik von Sandy Siegenthaler
winter grafiknicht in Diskussion
Von
17.12.06, 12:29
20 Anmerkungen

Anmerkungen:





Maria Baum, 17.12.2006 um 17:48 Uhr

ich bin begeistert... eine super Aufnahme.. ich finde es besonders schön weil der Nebel noch so zart (blödes Wort) ist.. und man sich richtig vorstellen kann wie es bald mehr wird


Titus Konold, 17.12.2006 um 17:51 Uhr

Wirklich eine tolle Landschaftsaufnahme. Super, wenn man gerade zu dieser Zeit unterwegs ist.
lg Titus



Michael Leipold, 17.12.2006 um 17:52 Uhr

Ich kann mich da nur anschließen, echt klasse!
LG Michael



Patricia. F., 17.12.2006 um 17:55 Uhr

s... wie super schleier? in er Tat! :)
ich seh den Bogen schon, feines Pic



Hubert Modler, 17.12.2006 um 18:00 Uhr

Eindrucksvoll !! Gefällt mir ausgesprochen gut.
Gruss Hubert



Franz Burghart, 17.12.2006 um 18:08 Uhr

Fantastisch
LG franz



Peter L. Jakobs, 17.12.2006 um 18:14 Uhr

es ist halt wirklich so, kaum hat man so etwa 300m zwischen sich selbst und den Erdboden gebracht wird alles leicht. Die Welt sieht ruhig und friedlich aus, kein Ton dringt mehr herauf, es ist einfach wunderbar.
Ein kleines bißchen davon kann man davon auch auf Fotos sehen. Die Welt ist nirgends so schön wie über ihr.

Klasse Fotos Sandy

Grüße

pj



S. Westimages, 17.12.2006 um 18:55 Uhr

eine wunderbare aufnahme, man verliert sich völlig...


Clarissa Gött, 17.12.2006 um 19:20 Uhr

Ein Spitzenbild, einfach beeindruckend die wunderschöne Landschaft!!!
lg Clarissa



Jeanny Müller, 17.12.2006 um 19:27 Uhr

Einfach wunderbar, bin begeistert!
LG Jeanny



Christoph Dangelmaier, 17.12.2006 um 21:44 Uhr

Tolle Stimmung und klasse Licht!


Gaby F., 17.12.2006 um 22:43 Uhr

schön, wie sich der fluß noch in seinem bett kuschelt und mit der nebeldecke zudeckt;-)
gruß, gaby



Manuela Lousberg, 17.12.2006 um 22:50 Uhr

Du hast die besten Motive direkt vor der Haustüre... ; )))
Die Landschaft ist atemberaubend schön !!
LG Manu



Kurt Hurrle, 17.12.2006 um 23:49 Uhr

Wunderschön, besonders durch den Dunst am Boden durch die Inversionswetterlage
LG Kurt



René Str., 18.12.2006 um 8:48 Uhr

Sieht schon fast wie ne Märchenlandschaft aus. Der tiefhängende Nebel kommt toll zur Geltung!

Gruß René



Hans Huldi, 18.12.2006 um 17:02 Uhr

Wunderschöne Aufnahme, beneide Dich um's Fliegen. War auch mein Jugendtraum, aber das reale Leben hat's dann anders gewollt. Nun muss ich halt in meinem Greisenalter auf die Berge steigen (oder fahren ;-)), um "Bilder von oben" zu bekommen...
LG, Hennes
Winterabend über dem Unterland von Hans Huldi
Winterabend über dem Unterland
Von
16.12.06, 0:15
5 Anmerkungen



Jacky Kobelt, 18.12.2006 um 22:06 Uhr

wahnsinnig schön

LG Jacky



Iris Rö, 19.12.2006 um 9:36 Uhr

Wiedermal eine tolle Flugaufnahme!
Ich versuche mich grade zu orientieren...
Ich sehe den Pilatus und die Rigi. Ich weiss nicht, ob das vor der Rigi schon der Zugerberg ist, oder ob es täuscht und die Berge näher wirken als sie sind.
Falls es der Zugerberg wäre... Wäre der Hügel vorne der Lindenberg?! Und der Fluss folglich die Reuss... Oder liege ich falsch?!
Lg Iris



Nici B., 19.12.2006 um 13:44 Uhr

Um diese Aufnahmen bist du echt zu beneiden!
Sehr schön, so friedlich und ruhig wie das alles aussieht!
LG Nici



Marko König, 25.12.2006 um 14:45 Uhr

Schöne Aufnahme - gefällt mir gut.
Viele Grüße,
Marko



Nadine Schmadtke, 30.12.2006 um 10:15 Uhr

Sehr mystisch.... wunderbar!
lg Nadine



Mario Kofler, 2.01.2007 um 20:35 Uhr

Diese Anmerkung kommt zwar spät, aber bin noch nicht so lange dabei und muss zu diesem schönen Bild auch mein Kommentar abgeben.

!!! Klasse !!!

Viele Grüße
Mario





 
Informationen zum Foto
  • 577 Klicks
  • 25 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (51/50)