Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

es gibt noch viel zu lernen von Irene K.

es gibt noch viel zu lernen


Von 

Neue QuickMessage schreiben
10.08.2004 um 23:35 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
heute Abend hat sich eine kleine Gruppe getoffen,
um diese Parkplatzlampen zu fotografieren
aber ich erkenne, dass man kann nicht einfach kommen und
meinen kann, dass einem das so gleich gelingt
mir ist es auf jeden Fall nicht gelungen
und da nun sicher in der fc einige wunderschöne Bilder auftauchen stelle ich eines ein,
das wohl mit den anderen nicht viel Ähnlichkeit hat *ggg
---
so sieht es aus, wenn Könner fotografieren

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ilona Abel, 10.08.2004 um 23:57 Uhr

Die Farben sind aber doch schon gut gelungen und das Andere kommt dann auch noch.
lg Ilona



Kees Koomans, 11.08.2004 um 12:28 Uhr

Ach Irene, die Farben sind wunderschön, Bleiben üben.
LG. Kees.



Horst-W., 11.08.2004 um 15:22 Uhr

Schöne grafische Wirkung! Du sagst wenigstens ehrlich dass es Zufall ist...andere verkaufen sowas als Kunst...
LG Horst



Claudia °, 11.08.2004 um 15:46 Uhr

IRENE!!!!! Du Schmeichlerin! (Aber "Danke" - bin
ja auch stolz auf meine Lämpchenfotos... )

Sag, was ist mit den anderen Bildern?
Dieses sieht so aus als ob du während der Belichtung
gezoomt hättest. An sich ja nicht schlecht, wirkt
sehr energiegeladen! ;-)

Grüssle - claudia



V. Munnes, 11.08.2004 um 15:56 Uhr

Dein Bild hat einen anderen ZAUBER !

vlG---aus Schwerin---------------------------volker-<



Irene K., 11.08.2004 um 16:11 Uhr

Claudia hat es erkannt - ich habe gezoomt während der Belichtung.
Ich wollte einfach mal ausprobieren, wie das rauskommt. Und da die meisten meiner anderen Aufnahmen von der Entfernung her nicht richtig eingestellt waren, habe ich eben dieses für die fc ausgesucht.
Danke für eure Anmerkungen.
Grüßle Irene



Micha Grätzbach, 11.08.2004 um 23:10 Uhr

cool! ... sehr psychodelisch in der Wirkung! ... die Streifenbildung macht es wirklich energiegeladen, aber auch malerisch, schon fast surreal, so als würde Zeit und raum keine Rolle spielen ;-) ... mir gefällts, Irene!!
Liebe Grüßle
Micha



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.240 Klicks
  • 8 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (51/50)