Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Das Ende der Veranstaltung von Jürgen Menzel

Das Ende der Veranstaltung


Von 

Neue QuickMessage schreiben
15.10.2007 um 15:24 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Wolfgang Sch., 15.10.2007 um 15:34 Uhr

...Gut... leider konnte ich da nicht mehr dabei sein.. hatte um 17.30 Uhr einen Termin... beim nächsten mal
bestimmt...
G, Wolfgang



Uwe Sauerland, 15.10.2007 um 17:09 Uhr

Der Abschluss war fast so schön wie die Wanderung selbst. Ich genieße immer noch den Gedanken an "irgendwas mit Streuseln". :)

Gruß Uwe



Jürgen Menzel, 16.10.2007 um 20:53 Uhr

Möchte mich auch bei meinen Mitwanderern bedanken.
Soviel geballtes Wissen und Experimentierfreude!
War äußerst befruchtend mal einige FCler mehr kennen zu lernen. Bis jetzt hatte sich das auf eine Handvoll begrenzt.
Ich bin ja mehr der Bildermacher und kämpfe ständig gegen die Technik ohne sie jemals zu beherschen.
Plane schon wieder was, allerdings isses auch Wetterabhängig......Flugplatz Gatow/Kladow (Luftwaffenmuseum), und es wird sicherlich erstmal zunehmend schlechter.



gruß jürgen



Carsten Heinrici , 21.10.2007 um 23:29 Uhr

die kameras auf dem tisch waren schon geil.
war von allem etwas dabei, oder?

nochmal einen herzlichen dank an alle beteiligten.
ein paar sehe ich ja vielleicht zum festival of lights, oder?






Michael Koch, 8.11.2007 um 13:38 Uhr

Wow... da liegt Kohle rum .-)


joh. Palla, 25.11.2007 um 18:43 Uhr

Der Titel ist wohl mehr als tragisch. Bin sehr betroffen. hans


Arnd U. B., 28.11.2007 um 9:14 Uhr

Man fasst es kaum. Ich werde lange daran denken müssen. Arnd


Hellmut Hubmann, 18.01.2009 um 22:23 Uhr

Erst heute habe ich betroffen gelesen, dass das Jürgens letzter Upload war.
Zwischen Zufall und weiteren Plänen wird der Titel im Nachhinein zur Prophezeihung einer schmerzhaften Art.
Ein stiller letzter Gruß
Hellmut



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.478 Klicks
  • 9 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




(1/1013)naechstes