Jutta S


Premium (Basic)

Heupferd on Tour

oder handelt es sich hier gar nicht um ein Heupferd, sondern um eine Grille oder ..... ?
Bitte um Bestimmungshilfe, dann kann ich den Titel ändern ;-)

Kommentare 21

  • Ruthchen1 23. August 2011, 0:35

    Warum einfach, wenn es auch umständlich geht?
    Herrlich eingefangen!
    LG
    Ruth
  • ulla hOlbein 22. August 2011, 18:20

    Eine sehr gelungene Aufnahme, wie gut, dass man einen Garten hat und somit die Motive nicht allzu weit sind!...:o)
    Liebe Grüsse Ulla
  • Adele D. Oliver 19. August 2011, 2:05

    Fantastic how you spotted him .... just great how he straddles the vividly coloured flowers. Nice one !!!
    cheers, Adele
  • dörte r. 19. August 2011, 1:42

    was für ein zauberhaftes bild, liebe jutta, ich liebe ja diese hüpfer auch sehr, doch leider war noch keiner bereit, mir modell zu "hüpfen".... ;-)) - die farben sind ganz wunderbar.
    herzliche grüsse, dörte
  • Ruth E. 18. August 2011, 19:42

    Den hast du prima zwischen den Blüten erwischt!
    Sieht aus als würde er die Blütenblätter rupfen, nach dem Motto: sie liebt mich, sie liebt mich nicht! :))
    Lieben Gruß Ruth
  • Hotzenwäldler 18. August 2011, 9:46

    Akrobat schööön

    so oder ähnlich wirkt das Bild auf mich. Die eine Blüte ist doch sehr stabil, weil er sich da mit zwei Beinen festhält.
    Interessant sind auch die satten Farben in diesem Motiv.

    Wirklich schön gezeigt.
    Georg
  • Klaus-Peter Oelze 18. August 2011, 9:16

    Diese Aufnhame ist dir ja wirklich sehr gut gelungen. Un dsie ist extra still sitzen geblieben für dich. :-))
    LG Klaus
  • b a r b a r a 18. August 2011, 6:29

    Schön gesehen hast du diesen "Artisten" zwischen den Blüten.
    Es ist ein besonders schönes Exemplar von Heupferd!
    LG und einen schönen Tag
    Barbara
  • Reinhard Arndt 18. August 2011, 0:48

    Der Versucht offensichtlich, sich zu verstecken - aber du hast ihn für uns entdeckt.
    LG
    Reinhard
  • Le petit photographe 18. August 2011, 0:23

    Suuuper! Dickes Kompliment und VLG
    Frank
  • Angelika El. 18. August 2011, 0:19


    Auf jeden Fall hast Du dieses Exemplar ganz wunderbar erwischt! So schön, zwischen all den herrlichen Blüten!

    LG!
    Angelika

  • Pierre LAVILLE 17. August 2011, 23:56

    Vraiment splendide.
    ++++++++
    Amitiés Pierre
  • ritayy 17. August 2011, 23:35

    egal, wie der Vertreter heißt... eins fest steht, er hatte sich einen schönen Platz ausgesucht und wurde von Dir sehr fein fotografiert... VG Rita
  • Tobias Städtler 17. August 2011, 23:18

    Gut getarnt ist es, aber dir ist es nicht entgangen. Zusammen mit den Blüten eine schöne und dekorative Aufnahme
    LG Tobias
  • J.E. Zimosch 17. August 2011, 22:38

    Man versucht die nächste zu erreichen.
    Gruß
    J.E.

Informationen

Sektion
Ordner Tierwelt
Views 836
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten