Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Ammersee von JoachimHeinz

Ammersee 


Von 

Neue QuickMessage schreiben
9.05.2008 um 22:27 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Thanks, Mario Benz for the surprising proposal!

*
*

bei Aidenried (02.02.2008)
_________________________________

Da ich in letzter Zeit wenig Aufnahmen gemacht habe, mal wieder was aus dem Archiv.
Was haltet Ihr von der sw-Umsetzung?

Ich wünsche Euch schöne Pfingsttage!
LG, Joachim
(Es wurden 2 Anmerkungen ausgeblendet)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





my Way , 9.05.2008 um 22:34 Uhr

es ist eine ganz wunderbare Aufnahme, sehr stimmungsvoll und schön !
Ich meine nur, es ist ein wenig überschärft. Man sieht Treppchen an den Holzstämmen...
LG my Way



Andreas Kauer, 9.05.2008 um 22:38 Uhr

Kann mich nur anschließen - minimalistisch aber sehr stimmungsvoll. Gefällt mir sehr gut...


S. Z. , 9.05.2008 um 22:52 Uhr

Excellent!!!


Uli Gerritzen , 9.05.2008 um 23:40 Uhr

ausgezeichnet und wunderschön...


Silvia O. A. , 9.05.2008 um 23:40 Uhr

Sehr schöner Glanz, feines Licht und eine faszinierende Tönung machen aus diesem schlicht gehaltenen Motiv ein Stimmungsbild "par excellence".
LG, Silvia



Janne Jahny, 10.05.2008 um 0:14 Uhr

Klasse s/w-Pic. Gefällt mir total.

Treppchen ...... na und .......

LG



W. Au, 10.05.2008 um 0:27 Uhr

das ist sehr, sehr gut! Diese wunderbaren farben, diese Gegenlichtstimmung, der Bildaufbau, ...
Ein Top Foto, technisch äußerst gut gemacht und ansprechend präsentiert.

LG Walter



KPK , 10.05.2008 um 7:40 Uhr

Großartig.
Sieht wunderbar aus!
Peter



dee da, 10.05.2008 um 7:53 Uhr

....es ist perfekt. ....und wunderschön. es strahlt eine enorme ruhe aus....


Bea Dietrich-Gromotka, 10.05.2008 um 10:24 Uhr

Find ich saugeil...++++


Maret G. , 10.05.2008 um 21:10 Uhr

Die s/w Umsetzung finde ich hier wunderbar, das Foto lebt von den Schatten, nicht von der Farbe!!
LG Maret



Petra. W., 11.05.2008 um 8:56 Uhr

Sehr schöne Kontraste, die das Bild zum Leuchten bringen. Auch der Schnitt ist optimal. Fein!

LG
Petra



Vera Kämpfe , 11.05.2008 um 11:59 Uhr

Total schön - klasse Tonung!
lg vera



AL dente , 11.05.2008 um 20:26 Uhr

Hmmmm... am 9. Mai eingestellt, und ich sehe diesen Blickfang erst jetzt... Schäm...
Super fotogen, Dein Ammersee in dieser Tonung... Du bringst mich doch glatt auf eine Idee - vielleicht sieht unsere Landschaft ohne Wolken in eine solchen Tonung auch richtig interessant aus???
Gefällt mir ganz hervorragend - sehr schön der Bildaufbau und super die Spiegelungen.
Solche Seen begeistern mich auch immer wieder - nur, um so grosse Exemplare ins Bild zu bannen, muss ich schon ziemlich weit fahren.
Liebe Grüsse und einen wunderschönen Abend
Andrea



Klaus Hofacker, 12.05.2008 um 21:42 Uhr

Das schaut wieder ganz stark aus, Joachim.... gestalterisch sehr gut gelöst und spannend.... besonders wichtig hier, dass dein Bild so schön aufgeräumt wirkt... nichts stört den Blick auf den See und die dahinterliegende Landschaft. Tolles Licht und feine Farbtöne!
LG und einen schönen Abend...
Klaus



B-A-U-M-I , 13.05.2008 um 17:22 Uhr

Einfach stark..........große Klasse.

Gruß
B-A-U-M-I



JoachimHeinz , 15.05.2008 um 17:26 Uhr

@all: herzlichen Dank für's Anschauen und kommentieren!
LG, Joachim



Marco Schweier, 17.05.2008 um 8:35 Uhr

Wirkt enorm in dieser Aufmachung. Sehr knackig und durch die blaue Tonung sehr stimmungsvoll.
Gruss Marco



Elisabeth Bach, 17.05.2008 um 22:58 Uhr

Ein wunderschönes, stilles Bild!
LG Elisabeth



Mario Benz, 18.05.2008 um 11:07 Uhr

Sehr feine s/w Umsetzung und Gestaltung...

Klasse das... !

Grüzlis... Mario



Onkel Achim, 3.06.2008 um 13:52 Uhr

welch herrliche Aufnahme


seefan, 7.06.2008 um 11:50 Uhr

nicht schlecht in s/w.
l.g.
fi



Stefan Reichner, 10.06.2008 um 22:16 Uhr

Schön mal in s/w! Idyllische Stimmung kommt da herüber. Bildschnitt ist auch sehr gelungen samt Rahmen. Man muß nicht weit fahren, um gute Fotos zu schiessen :-)
LG Stefan



Alexandru Iedu , 24.06.2008 um 18:42 Uhr

THIS PICTURE IS ONE OF MY FAVORITE ...
I FIND IT SIMPLE EXQUISITE ...

Kind regards,
Alex




Stephen Moss , 3.07.2008 um 9:55 Uhr

Very calm and peaceful image. with great light and perfect composition.


seefan, 22.07.2008 um 20:49 Uhr

keine ahnung wie das voting funktioniert.
von mir ganz viele++++++++++++++.
l.g. for gi



D Wen, 5.08.2008 um 2:34 Uhr

Wunderbar,
eine herrliche Bea.
VG Dieter



Voting Center, 25.08.2008 um 7:26 Uhr

[ Der User hat die Voting-Anmerkungen ausgeblendet ]
 
This photo has been selected for the gallery with 109 pro- and 66 contra-votes. Congratulations, JoachimHeinz :-)


 

Alexandru Iedu , 25.08.2008 um 8:20 Uhr

CONGRATULATION ...
I LIKE THIS PICTURE VERY,VERY MUCH ...

Greetings from Romania,
Alex



Mario Benz, 26.08.2008 um 11:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch... !! :o)))

Grüzlis... Mario



Agelos Kardamilas , 28.08.2008 um 16:34 Uhr

Calm,beauty and minimalism!!!!!


JoachimHeinz , 7.09.2008 um 10:13 Uhr

Thanks!!
Joachim



Red Carpet , 21.09.2008 um 20:01 Uhr

Peaceful!! Love it.


Joachim Heinz, 15.04.2010 um 22:42 Uhr

Hallo Joachim
super Aufnahme, tolle Stimmung,
ich bin stolz auf meinen Namenskollegen

VG
Joachim Heinz



Daniel Rodriguez Fuentes, 17.11.2013 um 12:48 Uhr


Una textura y reflejos de lujo.
Saludos,
Dani.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (659/658)