Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Birne von Thomas Illhardt

Birne


Von 

Neue QuickMessage schreiben
1.12.2002 um 10:19 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Canon Powershot G2

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Anton Klocker, 1.12.2002 um 10:48 Uhr

interessante aufnahme
mfg
anton



Birgit Guderian, 1.12.2002 um 11:45 Uhr

die Ecke in der Ecke ,- gefällt mir richtig gut und auch das grüne Licht......
Gruß, die Birgit



Christoph Beuter, 1.12.2002 um 13:34 Uhr

Tolle Idee, sehr schöne Farben. Versuch doch mal, die Birne etwas 'genauer' in die Ecke zu stellen, und sie sauber aufzuschneiden. Viele Grüße,
Christoph



Inka Patterson, 1.12.2002 um 15:34 Uhr

Bloss nicht illi :o) dann waers zu perfect - so ists genau richtig und sieht mega klasse aus :o) wenn man so'n Zacken verloren hat muss man nicht mehr grade stehen - und wer kann beweisen, das es illi war!?
LG Inka



Inka Patterson, 1.12.2002 um 15:35 Uhr

Die Idee is jedenfalls megasupergeil :o)


Rainer Titan, 1.12.2002 um 16:00 Uhr

das foto und die dazugehörige idee ist echt klasse!
schön diese superweichen schatten und diese färbung.
einziger kritikpunkt - wenn nicht so gewollt - der ungleichmässige
rahmen.

der olli



Sylvia Mancini, 1.12.2002 um 17:15 Uhr

Besonders gut finde ich auch, dass es auf dem Bild keinen Gegenstand gibt, mit Hilfe dessen man die Birne grössenmäßig einordnen könnte...so wirkts wie eine Architekturaufnahme!


Lothar Hentschel, 1.12.2002 um 23:21 Uhr

Hi Illi,
ja, das hat was! Gut anzusehen!
Gefällt mir...
Viele Grüße Lothar



Robert Schleder, 1.12.2002 um 23:39 Uhr

Ich bin Olivers Meinung. Allerdings wäre mir der ungleiche Rahmen gar nicht aufgefallen.
Sehr schönes Obststilleben.

Grüße,
Robert.



Carsten Schulze, 2.12.2002 um 19:14 Uhr

Ein wirklich schönes Bild, Licht und Farbgebung gefallen mir sehr.
Gruß
Carsten



Rudi Gauer, 3.12.2002 um 12:44 Uhr

Echt starke Idee
gefällt mir sehr gut
War die Rahmenverschiebung Absicht?
G
Rudi



VOTING-CENTER, 10.12.2002 um 19:59 Uhr

 
Dieses Foto wurde für die Galerie vorgeschlagen, aber leider mit 71 pro und 156 contra Stimmen abgelehnt. Vielleicht klappt es das nächste mal ;-)


Thomas Illhardt, 10.12.2002 um 19:59 Uhr

wie begründet man einen selbstvorschlag? am besten gar nicht.
dennoch schlage ich dieses photo von mir vor, da es ein bild ist, welches hier in der fc als auch im privaten bereich auf viel positive resonanz stieß.
grund war die idee "der ecke in der ecke".
schau ma mal......



Angelo Bischoff, 10.12.2002 um 19:59 Uhr

Wieso hat sich die Birne in die Ecke gestellt und schämt sich? Vom Foto her gibt es doch gar keinen Grund dazu :-)

pro



Witold Kroll, 10.12.2002 um 19:59 Uhr

Ganz bestimmt nix für den Massengeschmack.
Färbung und Licht sind Klasse.
Ein bischen schief ist sie, aber für mich

Pro



Chris Waikiki, 10.12.2002 um 19:59 Uhr

Die Idee ist sehr gut!

lg Chris



Elfi K., 10.12.2002 um 19:59 Uhr

ich kanns nicht begründen, aber ich bin von dem bild hingerissen... absolut begeistert!!!
vielleicht weil es was surrealistisches hat...
es wandert zu meinen favoriten.. und natürlich pro



Rainer Titan, 10.12.2002 um 19:59 Uhr

siehe unten
-pro-
geklickt.

der olli




Steffen Stockmeyer, 10.12.2002 um 19:59 Uhr

Mir gefällt der unsaubere Anschnitt der Birne nicht und das nach oben links alles absäuft ! Contra.


Dirk Walkenfort, 10.12.2002 um 19:59 Uhr

Idee und Umsetzung begeistern mich
pro

Dirk



Franz Bernhart, 10.12.2002 um 19:59 Uhr

Interessant aber nicht umwerfend und für die Ecke in der Ecke ist mir die Birne zu schief. Contra
Franz



 

Chris Waikiki, 10.12.2002 um 22:16 Uhr

Jetzt steht sie da im Eck und keiner will sie mehr sehen :-( ... du solltest das Bild nochmal machen und alle Tips hier berücksichtigen.

lg Chris



Pierre Vau, 18.09.2009 um 11:19 Uhr

Die Ironie der Geschichte, dass sie jetzt doch auf der Startseite steht, ohne in diese "Galerie" einziehen zu müssen. :))

Beste Grüße, Pierre



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (424/423)