Zurück zur Liste
Doch nicht vergessen

Doch nicht vergessen

1.761 6

Oliver Noack


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg

Doch nicht vergessen

Unterwegs mit Micki und Markus H im Lapadu und diesmal mal sogar mit Stativ Platte =).

Kommentare 6

  • Klaus-H. 17. November 2008, 18:56

    Klasse, mit dem Kamin im HG.
    VG Klaus
    PS Schönen Dank für die Fototour im LaPaDu,
    hat trotz des schlechten Wetters viel Spaß gemacht und ohne Euch hätten wir uns verlaufen
  • Herb Fotografie 11. November 2008, 20:42

    Hi Oliver, ja die Perspektive ist das Highlight. Mit der Bearbeitung bin ich selber überfragt weil ich es noch nicht gemacht habe. Habe im Studio 4000 Watt/sek. und es fehlt dadurch nicht an Licht.
    Du machst aber Hammer Bilder und das gefällt. Gruß, Herb
  • BertholdHobbyfotograf 6. November 2008, 14:35

    Starke Aufnahme, toller Bildaufbau. Lg Bernd
    Blue Steel
    Blue Steel
    BertholdHobbyfotograf
  • Oliver Noack 4. November 2008, 11:51

    Danke für eure Kritik und Anmerkungen ja das Häuschen strahlt schon sehr stark hätte ich anders machen sollen was mir aber gefällt ist der Kontrast zwischen weiß und blau.
    Lg Oliver
  • Patrick L. HH 3. November 2008, 20:54

    Die Perspektive ist klasse! Aber mir ist das Häuschen ehrlich gesagt etwas zu überstrahlt, ich hätte ein DRI/HDR draus gemacht...
    Gruß Patrick
  • Micki 3. November 2008, 20:01

    schaut schon geil aus mit dem Turm im Hintergrund.
    (was die Platte doch so alles ausmacht ;-P )