464 8

Peter PL


Premium (World), dem Raum Darmstadt

Kommentare 8

  • Paul-Dieter Knudsen 12. Oktober 2009, 19:08

    Hier kann man wieder sehen, daß schwarz/weiß unbedingt seine Reize hat. Klasse Aufnahme!!

    Gruß Paul
  • Sabine Streckies 01 28. September 2009, 8:54

    Hallo Peter,
    man sagt ja, es gäbe kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung. Wahrscheinlich hätte ich mich aber selbst im Taucheranzug nicht an den Standort der beiden Meergucker getraut. Ein interessantes Foto und besens für SW geeignet.
    Gruß
    Rheinhilde
  • Norbert Will 27. September 2009, 11:21

    Sieht super aus !

    VG Norbert
  • Willy Brüchle 27. September 2009, 9:38

    Da unten hätte man wohl ein Unterwassergehäuse gebraucht. Gut eingefangen. MfG, w.b.
  • Maren Arndt 27. September 2009, 9:17

    Den beiden da unten scheint es nicht stürmisch genug zu sein ..
    Waren bestimmt FCler auf der Suche nach einem galeriewürdigen Foto ;-)

    Liebe Grüße
    Maren
  • Astrée 27. September 2009, 9:04

    oh heftig !
    die (Wetter)stimmung kommt bestens rüber in sw ... passt !
    LG
    Astrid
  • Kathi1 27. September 2009, 8:52

    Ein richtig dynamisches Bild in klasse SW.
    Ich finde es richtig gut, dass Du die Leute mit ins Bild genommen hast. So was gefällt mir besonders gut.
    LG
  • HS-Photo 27. September 2009, 8:37

    da wünscht man sich nen steifen Grog ;o}

    LG HS