Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

so zeigt sich der Herbst.............[4] von Monika JM

so zeigt sich der Herbst.............[4]


Von 

Neue QuickMessage schreiben
7.11.2010 um 18:56 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
.


.


.

Englischer Garten - München - Bogenhausen

____________________________________________________________________________________________

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Claudya S., 7.11.2010 um 19:00 Uhr

sowas von schön


glg



Ive Völker, 7.11.2010 um 19:04 Uhr


...tolles Licht-Schattenspiel.......



lg Ive



Holger Kasimir Felix, 7.11.2010 um 19:05 Uhr

Das rote Buchenlaub im Vordergrund, der Schattenverlauf der Bäume bis hin zur grünen Lichtung. Diese Bild idt gut in Szene gesetzt. Saubere Arbeit! LG Kasimir


Jens Ritschel, 7.11.2010 um 19:14 Uhr

So lieb ich es.
Genau nach meinem Geschmack.

Gruß Jens



sommerwind, 7.11.2010 um 19:19 Uhr

Die warmen, satten Farben mag ich hier sehr und wie du das Sonnenlicht für dich genutzt hast, in deinen gekonnten Bildaufbau mit einzubeziehen. Ein Herbstbild alà coleur!
Natürlich haben Schattenspiele ihren besonderen Reiz und ich sehe durchaus, wie du dich selbst mit dezent im Bild untergebracht hast ;-). Ich hatte jüngst auch so eine Situation, aber da waren die langen Schatten vom schräg einfallenden Sonnenlicht, kräftiger und offensichtlicher - habe lachen müssen darüber:

Kennst du das Kinderlied: "Schattenlanger Hansel, nudeldicke Deern..."? - hat mich hier daran erinnert.
LG sommerwind*Steffi



Eddas, 7.11.2010 um 19:21 Uhr

Schön...sehr schön!
(ist der "halbe" Schatten, Dein Schatten?)

LG Eddas



Monika JM, 7.11.2010 um 19:21 Uhr

@sommerwind...ja kenn ich......sings grad mal vor mich hin...;-)

@Eddas..ja....in natura schau ich etwas anders aus....



Eddas, 7.11.2010 um 19:23 Uhr

Ah ja...steht ja oben (man sollte zuerst immer alle Anmerkungen lesen)

Eddas



sommerwind, 7.11.2010 um 19:24 Uhr

@Monika *lach* - ich meinte natürlich meinen Schatten damit, beileibe nicht deinen ... ;-) ... man muss halt manchmal auch über sich selbst lachen können... Habe übrigens dieses Verlinkte extra für dich hochgeladen ..


Monika JM, 7.11.2010 um 19:26 Uhr

@Sommerwind....
kannst mitsingen....
http://www.kulturumsonst.com/kinderlieder/mitmachlieder/hansel.ph
p



MadlensFotografie80, 7.11.2010 um 19:26 Uhr

wunderschön
vlg madlen



Stollberger-Bildermacher, 7.11.2010 um 19:29 Uhr

Klasse Lichtstimmung hast du hier eingefangen !
Der Baum im Licht sieht sehr gut aus !
lg Kai



Michael P.-Becker, 7.11.2010 um 19:32 Uhr

Schöner herbstlicher Einblick in den Park !
Herzliche Grüße Michael



Nostrum, 7.11.2010 um 19:37 Uhr

Spitze!
Eine ganz tolle Aufnahme, Monika.
LG, Jens



Wiltrud Doerk, 7.11.2010 um 20:08 Uhr

Die warmen Farben des Laubs und der Sonneneinfall sind hier besonders schön - so mag ich den Herbst,
lg Wiltrud



da reini, 7.11.2010 um 20:14 Uhr

Hier wurde extra für Dich der rote Teppich ausgelegt!!
Die Licht und Schattenspiele hast Du perfekt eingefangen.
Ein Herbstfoto was man selten so wunderbar sieht.
Bin total begeistert!!!!
LG Reinhold



DreA.B, 7.11.2010 um 20:58 Uhr

...und Du dich gleich mit ;-)
Gefällt mir,
wundervolles Farb- und Lichtspiel!
Klasse Präsentation,
lg, Andrea



anna.s., 7.11.2010 um 21:33 Uhr

schön, dich in so perfekter landschaft dann auch noch zu entdecken!
lg,anna



Carmen64, 8.11.2010 um 17:41 Uhr

Super schöner Schnitt. Der herbstliche Farbverlauf wunderbar getroffen.Gefällt mir sehr. Lädt zum Spaziergang ein.
LG Carmen



Ulrike Heid, 8.11.2010 um 18:04 Uhr

Wunderbar die Lichtstreifen!!!
LG Ulli



Michael Pezmann, 8.11.2010 um 20:35 Uhr

traumahft schönes Foto...
LG Michael



Josef Schließmann, 10.11.2010 um 11:47 Uhr

Sehr schön mit diesen herbstlichen Schatten.

LG Josef



Anke Viehl, 14.11.2010 um 21:19 Uhr

Schön mit den langen Schatten und warmen Farben.
LG
Anke



Oniszczuk Mariusz, 15.11.2010 um 21:54 Uhr

einfach traumhaft schön und tolle Lichtstimmung
Lg
Mario



RonaldJ, 16.11.2010 um 20:55 Uhr

Sehr schön, wie gut Du hier das zarte Herbstlicht in Szene setzt. Die ganze Komposition ist gelungen, das Bild besitzt sehr viel Atmosphäre.
lg Ronald



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 2.226 Klicks
  • 25 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (92/91)