DT-Fotografie


Premium (World), Kierspe, Sauerland

Grau und regnerisch

war es gestern im Bergischen Land.

Waldbröl - 28. März 2015

Kommentare 34

  • Eifelpixel 31. März 2015, 11:56

    Ein trüber Frühling ist es dieses Jahr
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Elke H.R. 31. März 2015, 11:19

    .....aber trotzdem schön.;-))
    LG Elke
  • Jü Bader 31. März 2015, 10:40

    Und trotzdem mit dem biginnenden Grün schön!
    lg jürgen
  • TeresaM 30. März 2015, 22:59

    Une très jolie vision parfaitement mise en valeur !!
    Excellente présentation de ce paysage, Detlef.
    Amitiés,
  • Ralf Farwick 30. März 2015, 21:23

    Du beweist, das man auch bei solchem Wetter tolle Fotos machen kann. Ein, mit dem Weg und dem Zaun, großartig gestalteter Blick über die schöne, weite Landschaft.
    LG Ralf
  • Torsten Z. 30. März 2015, 20:47

    Nicht nur dort, auch bei uns hat es den ganzen Tag geregnet. Es kann nur besser werden.
    Trotzdem hast Du selbst bei dem Wetter ein tolles Foto gezaubert.
    LG Torsten
  • HYZARA 30. März 2015, 19:28

    Ich liebe ja solche Wege, wie Du weißt :-)
    Einfach schön anzusehen !
    Liebe Grüße an Dich
    HYZARA
  • - Edith Vogel 30. März 2015, 19:16

    so sieht es zur Zeit aus...
    doch der Regen war auch wichtig...
    KLASSE deine Aufnahme
    liebe Grüße Edith
  • Richard Hribernigg 30. März 2015, 18:52

    Stimmt, aber die Landschaft finde ich trotzdem wunderschön! Herrlich das saftige Grün. Klasse Aufnahme, Detlef!
    Liebe Grüße Richard
  • troedeljahn 30. März 2015, 16:57

    Klasse Aufnahme. Eine tolle Bildkomposition. Gefällt mir sehr.

    Viele Grüße

    Wolfgang
  • Markus 4 30. März 2015, 12:51

    Aber definitiv kein Wetter zum drinbleiben. Du beweist es mit der schönen Aufnahme

    Habedieehre
    Markus
  • Mirjam Burer 30. März 2015, 12:20

    und auch wenn es regnet kann die Natur sehr schön sein..
    Gute Aufnahme Detlef..
    lg, Mirjam
  • tinchen49 30. März 2015, 8:52

    wie man sieht, kann man auch bei grauem und regnerischen Wetter wunderschöne Aufnahmen machen. Man muss nur den inneren Schweinehund überwinden und die passende Kleidung wählen. Respekt. Deine Aufnahme ist zauberhaft.
    lg tinchen
  • Impressionen vom Niederrhein 30. März 2015, 8:05

    ....und wieder ein tolles HDR! ****
    LG Helmut
  • Uwe Einig 30. März 2015, 4:46

    Gutes Landschaftsbild mit passender Bearbeitung! Wenigstens hat man bei diesem Wetter seine Ruhe!