DT-Fotografie


Premium (World), Kierspe, Sauerland

Bremerhavener Impressionen II

Bremerhaven - 01. Oktober 2014

Auf sehr schöner Tour mit Jürgen Teute .

Bremerhavener Impressionen
Bremerhavener Impressionen
DT-Fotografie


Die Komet ist ein Vermessungsschiff des Bundesamtes für Seeschifffahrt und Hydrographie (BSH) in Hamburg. Reeder des Schiffes ist die Bundesrepublik Deutschland, vertreten durch das Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur. Der Heimathafen des Schiffes ist Hamburg.
Länge 64,20 m (Lüa)
Breite 12,50 m
Tiefgang max. 3,80 m
Vermessung 1.482 BRZ / 444 NRZ
Besatzung 18
Maschine 1 × Elektromotor
Maschinenleistung 1.350 kW (1.835 PS)
Geschwindigkeit max. 13 kn (24 km/h)
Propeller 1 × Festpropeller
Transportkapazitäten
Tragfähigkeit 265 tdw
Zugelassene Passagierzahl 6 Wissenschaftler

Kommentare 32

  • Gerhard Matzke 29. März 2015, 14:59

    Eine sehr gute Serie die Du uns hier zeigst hervorragend gemacht
    LG Gerhard
  • UK-Photo 13. November 2014, 14:14

    Super mit der Spiegelung! LG Uli
  • Baumgartner Josef 9. November 2014, 18:02

    Ja ich würde auch gerne mit so einem Schiff raus fahren und vielleicht zum angeln. Aber mir gefällt diese Aufnahme, so wie Du sie auf genommen hat mit der Spiegelung sehr gut.
    Lg. Sepp
  • BENAHOARE 31. Oktober 2014, 20:03

    MAGISTRAL IMAGEN Y REFELXIVIDAD, MANEJO DE LA LUZ, EL COLOR, LA EDICION Y LA ESTETICA VISUAL.
    TE FELICITO ADMIRADO AMIGO JIMBUS, Y TE ENVIO UN ABRAZO MUY CORDIAL, BUEN FIN DE SEMANA Y SALUDOS DESDE BILBAO.
  • Jenno W. 29. Oktober 2014, 21:31

    War bestimmt eine super Tour mit dem Jürgen, feine Aufnahme!!
    LG Jens
  • Eifelpixel 29. Oktober 2014, 7:18

    Da hast du ja ein ganz besonderes Schiff aufgenommen.
    Einen früher morgendlichen Gruß Joachim
  • † gre. 28. Oktober 2014, 22:28

    Eine gelungene Aufnahme.......die Spiegelung begeistert mich.
    LG gre.
  • Jochen aus Bremen 28. Oktober 2014, 21:02

    Schöne Farben und Spiegelung. So ein ähnliches Foto habe ich auf Helgoland gemacht.
    LG Jochen
  • Hotzenwäldler 27. Oktober 2014, 11:06

    Gerade wollte ich fragen, was für eine Funktion dieses Schiff hat, ein wenig runtergescrollt...und schon lässt es sich lesen.
    Georg
  • Birgit Simone 27. Oktober 2014, 9:34

    Sehr schön eingefangen!!! Ist bestimmt sehr interessant zuzuschauen!!
    Lg Birgit
  • Jü Bader 27. Oktober 2014, 8:36

    Dein gutes Bild von diesem Vermessungsschiff macht Lust damit in See zu stechen!
    lg jürgen
  • Gisèle W. 27. Oktober 2014, 8:02

    Auch hier wieder wunsrschöne Spiegelungen, ein Ort zum verweilen.
    LG, Gisèle
  • Cuxmalan 26. Oktober 2014, 23:25

    Mir gefällt das Foto sehr gut, ganz besonders die Spiegelung!
    Auch die Info ist interessant.
    lgv erich und marianne an Euch
  • J.Kater 26. Oktober 2014, 21:56

    Klasse präsentiert und beschrieben!
  • tanu676 26. Oktober 2014, 18:00

    da wir sowas tolles bei uns nicht haben bin ich ein fan von schiffsbildern
    super
    lg tanu