Zurück zur Liste
Ach, Mutti, die Kindheit ist so schwer. - Bub, es kommen auch wieder schöne Tage, glaub's mir.

Ach, Mutti, die Kindheit ist so schwer. - Bub, es kommen auch wieder schöne Tage, glaub's mir.

1.452 43

Klacky von Auerbach


Premium (World), aus dem sonnigen WestWing

Ach, Mutti, die Kindheit ist so schwer. - Bub, es kommen auch wieder schöne Tage, glaub's mir.

.










Für Heide





Aber jeder darf kieken und kommentieren und so.


Euch ein schönes Wochenende mit wengi Hitze!





Mikkelsen Harbour

.

Kommentare 43

  • dancingqueen74 19. April 2016, 18:08

    Das ist ja ein tolles Bild von Mutter und KInd... So fürsoglich und beschützend. Fototechnisch 1A Qualität und Leistung! Die roten Schnäbel leuchten richtig in dem sonst fast farbarmen Bild. LG Ulli
  • wosai 28. Juli 2015, 20:54

    Dass Du Dich auch soo durchsetzen musstest, von wegen "wenig Hitze" und so ...
    Gruß, Wolfgang
  • BLACKCOON 27. Juli 2015, 12:30

    Ach wie süß!
    Diese Gelegenheit bekommt man nicht so oft, ...ein toller Moment und herziges Foto.
    lg bc
  • Heide G. 26. Juli 2015, 9:34

    ja, er hat schon ein Ei gelegt bzw. seine Frau, er hat gebrütet bzw. seine Frau und ist durchs Eismeer geschwommen bzw. seine Frau.
  • i.67 26. Juli 2015, 8:44

    Der ist heute vielleicht selbst schon Papa!
  • Klacky von Auerbach 25. Juli 2015, 21:40

    Ja, das ist aber leider schon fast drei Jahre her, daher besteht Nachholbedarf.
    Und der Kerl kann später bestimmt mal kräftig den Lukas hauen.
  • Corry DeLaan 25. Juli 2015, 20:43

    Du warst in der Antarktis! Und hast ganz was knuffiges, süßes mitgebracht! Toll!
    Kindheit kann ganz schön anstrengend sein! Wenn ich sehe, wie die ganz Kleinen ächzen und stöhnen, wenn sie body-building-machend sich das erste Mal zum Stehen hochziehen, da kann sich manch Erwachsener ein Beispiel dran nehmen.
    LG, Corry
  • Frau Luna. 25. Juli 2015, 12:19

    ...und nochmal so ein knuffiges Baby!
    Ja, Kind sein ist auch nicht immer leicht, aber Mami wird's schon richten.
  • Klacky von Auerbach 25. Juli 2015, 10:26

    Aha, da erkennt man die alte und gute Erziehung, Markus.
  • Markus 4 25. Juli 2015, 9:43

    Kind, da kannst Du dann rauchen, saufen, alles was Du willst, aber jetzt, solange Du die Füße unter meinem Bauch hast, tust Du was ich sage

    Habedieehre
    Markus
  • Klacky von Auerbach 25. Juli 2015, 9:34

    Wer wollte es wagen, mich anzugreifen?
    :-)
  • Reiner Boehme 25. Juli 2015, 8:46

    Unglaublich. Du stehst direkt davor.
    Und wurdest nicht attackiert?
    Die Mutter-Kind Beziehung -mit dem Kopf nach unten- kommt prima raus.
    Gruß
    Reiner
  • Klacky von Auerbach 24. Juli 2015, 21:52

    Wieso?
    Das war im Hochsommer.
  • Kawachi 24. Juli 2015, 21:47

    Dein Beitrag gegen den Klimawandel?
    Mich fröstelt bei dem Bild.
    LG Peter
  • Jopi 24. Juli 2015, 20:32

    Genau, immer recht

Informationen

Sektion
Ordner Pingistan
Views 1.452
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von