Zurück zur Liste
Die Auflösung - When Frames Go Wild

Die Auflösung - When Frames Go Wild

884 43

Klacky von Auerbach


Premium (World), aus dem sonnigen WestWing

Die Auflösung - When Frames Go Wild

.







Heute zum

WORLD FRAME FAME DAY




Wie beim Metzger:
"Darf's ein bißchen mehr sein?"





.

Kommentare 43

  • Elfie W. 16. Mai 2015, 12:53

    was auch immer es ist, das Lichtspiel da drinnen ist genial. Verwirrend gut!!
    LG elfie
  • mcrefrigerator 26. April 2015, 10:46

    Du kannstja doch auch ohne Ente! Tolles Foto.

    Heute sind uebrigens mehr als tausend gelbe Quitscheenten beim Entenrennen auf dem Neckar.

    LG, Rolf
  • Klacky von Auerbach 23. April 2015, 10:34

    Die Ruth wohnt vielleicht in einem Milljö ...
  • Heide G. 19. April 2015, 14:10

    du erlebst Sachen :-0
  • Ruth U. 19. April 2015, 13:29

    Wir hatten schon, Heide, Küche ist auch schon wieder sauber.
    Der Typ von nebenan ist ein ganz ruhiger, nur einmal da muss er abends auf seine Fernbedienung gefallen sein, volle Lautstärke die ganze Nacht, wir und andere haben mehrfach bei ihm geklingelt, nix, als es am nächsten Morgen immer noch so laut war und er immer noch nicht auf das Klingeln reagierte, habe ich die Polizei gerufen, hätte ja sein können, dass ihm in seinem Suff was zugestoßen war, die haben dann versucht die Tür zu öffnen, haben sie nicht geschafft, haben dann die Feuerwehr gerufen, die haben versucht von der Gartenseite mit ner Leiter über den Balkon und so, kamen aber auch nicht rein, ich hörte nur wie der Feuerwehrmensch sagte: da liegt einer, der sieht scheiße aus ...dann haben sie dir Tür aufgebrochen, aber als sie dann drin waren wurde er wohl endlich wach und hat sich geweigert mitzukommen, seine Wohnungstür hatte darauf einen Riss durch den kam dann immer der Zigarettengestank aus seiner Wohnung, das ganze Treppenhaus hat gestunken, hat gedauert, bis er eine neue Tür hatte, die musste er dann aber selbst bezahlen.
  • Heide G. 19. April 2015, 13:16

    Ich habe auch nette Nachbarn, bloß der eine nich, von dem war schon die Mutter komisch.
    Und einen, wo sich nachts mit dem Taxi und alles, so einen kenne ich auch. Ist ein früherer Kollege und auch total besoffen nie ausfallend.
    Habt ihr schon Mittach?
  • Ruth U. 19. April 2015, 12:11

    Weder meine Nachbarn noch wir sind reich, aber wir haben nette Nachbarn, da hilft man sich gegenseitig, so was gips noch, nur der eine, direkt neben uns, das isn oller Suffkopp, der lässt sich immer vom Taxi Nachschub an Wodka und Zigaretten bringen, dann fällter für ne Woche oder so aus und am nächsten Tach siehste ihn wieder adrett und ordentlich rasiert. Der ist son Versicherungsheini und arbeitet von zu Hause aus.
  • Heide G. 19. April 2015, 9:17

    viel Gegner, viel Ehr?
  • i.67 19. April 2015, 8:50

    : ))
  • Klacky von Auerbach 19. April 2015, 8:48

    Dann hat er viel Ehr.
  • i.67 19. April 2015, 8:46

    Man könnte meinen, der hätte keine Nachbarn, sondern ur Gegner.
  • Klacky von Auerbach 19. April 2015, 8:38

    (Das war das zum Sonntach und zum Letti)
  • i.67 19. April 2015, 8:32

    Ohne gute Nachbarn ist der reichste Mensch arm.

    (Wort zum Sonntag)
  • Heide G. 19. April 2015, 8:10

    Ruth, bist du nun reich oder deine Nachbarn??