Zurück zur Liste
Elfchen im Geisterwald

Elfchen im Geisterwald

3.238 66

Klacky


Premium (World), aus dem sonnigen WestWing

Elfchen im Geisterwald

.





Elfchen war auf dem Weg zu olle Heide, trällerte munter ein Liedlein und hüpfte von Blume zu Blume, von Ast zu Ast, von Stengel zu Stengel,
als urplötzlich vier Greifer wie aus dem Nichts herausschossen und es zu ergreifen suchten ...







Hat Elfchen überlebt?
Wird es je bei Heide ankommen?

Fragen über Fragen, die vielleicht nie beantwortet werden.








P. S.
Wer von meinen Buddys zuerst errät, woher diese Greifer kommen, erhält einen Schoklad.
.

Kommentare 66

  • Daniela D 26. Oktober 2014, 9:51

    .. den Moment des Absprungs des Elfchens vom Stängel dynamisch gut erwischt. Gut dass es nicht mehr drauf saß, so mag ich die Aufnahme! :-)
    vlg Daniela
  • Klacky 22. Oktober 2014, 18:18

    Noch nicht
  • Anoli 22. Oktober 2014, 18:17

    Ist Elfchen nu auch beim Heide angekommen?
    Mal gucken...
    LG Ilona
  • Winfried Mossa 19. Oktober 2014, 19:30

    Das Bild ist SUPER, Klacky!
    LG Winfried
  • i.67 18. Oktober 2014, 12:10

    So isses. Geheule führt zu Bodenversalzung.
  • Klacky 18. Oktober 2014, 11:30

    Gut so, Ihr zwei.
    Heulsusen fügen sich und ihrer Umwelt Schaden zu.
    Da ist ja nun mal erst gebannt.
    :-)
  • i.67 17. Oktober 2014, 18:58

    Ich hab jetzt auch süße Post gekriegt.
    Daaaaaanke!
    : )

    Jetzt geht's mir gut!
    Und ich heul auch nicht mehr.

    "sagenhafte Kombinationsgabe" ... hihi ...
  • MacMaus 17. Oktober 2014, 17:50

    DANKE schööön :-))) für die süße Post!! ich war so überrascht und freue mich sehr, wo ich doch so gerne nasche...
    Mein PC Frust ist mittlerweile auch wieder besänftigt und ich habe fast alles retten können...
    Viele schöne Grüße und nochmals Dank
    sagt :-)) Gaby
  • i.67 16. Oktober 2014, 15:11

    Musste ned, jetzt geht's mir wieder gut.


    : )))
  • Klacky 16. Oktober 2014, 15:10

    Danke, Marc,
    das ist eher das Ergebnis einer langen Reihe, denn Lensbaby Blende 4 mit Televorsatz und Macrolinse aus der Hand ist immer ein Wagnis.

    Dipfele ,
    heul nicht, sonst muß ich mitheulen.
  • i.67 16. Oktober 2014, 14:34

    Ja, schnief, es geht schon wieder.

    : )
  • Marc Maiworm 16. Oktober 2014, 13:57

    Sehr geil, das!
    Sowohl von den kühlen Farben, toll abgestimmt, als auch der ganz und gar nicht zufälligen Anordnung der einzelnen Elemente richtig gut!

    Klacky, der verkappte Künstler.

    Gruß Marc
  • Klacky 16. Oktober 2014, 11:54

    Ergriffenes C,
    Malt ist beim Turnen nicht förderlich, gut, daß Du abstinent bleibst, zumindest in dieser Lage.
    Aber Du bist ergriffen und weißt nicht von wem?
    Ist doch Malt im Spiel?

    Heide,
    wir sehen Dir die Schimmerlosigkeit nach.
    Ist ja nichts Besonderes.

    Julia,
    dann haste zumindest bewiesen, daßde lesen kannst.

    Cody,
    wie Julia, nur mit Kapisko klappt es nicht.

    Gerhard,
    ja, elföse Poesie.

    Mausi,
    der Hinweis soll nicht umsonst gewesen sein.

    i,
    man muß Dich trösten.
    Und na ja, bis Avalon sind es ja nur 300 Meter.

    Eva Maria,
    aha, der kommen Erinnerungen an Mordor hoch ...

    Christine,
    ich weiß nicht, ob es eine Fortsetzung gibt, vielleicht ist das Elfchen schon aufgefressen.

    Ilsabeth,
    hinterm Deich ist der Himmel zwar weit, der Horizont aber nicht immer.
    :-)

    Heide,
    dann sage das mal den Linken.
  • Heide G. 16. Oktober 2014, 9:42

    der olle Marx? Der is überhaupt nich mehr, der war.
  • ilsabeth 16. Oktober 2014, 8:02

    Gelöst??? Wo denn, wie denn, was denn? Ich krieg ja von nichts was mit hier hinterm Deich. Aber dein Südseeunterwasserbild gefällt mir ausnehmend gut.
    LG ilsabeth