986 69

Klacky


Premium (World), aus dem sonnigen WestWing

Der letzte Blick

.




An einem der letzten wunderbaren Tage im Herbst des Jahres und seines Lebens schaut der kühne Ritter zurück und über sein Reich.
Sein Herz füllt sich mit Stolz und Zufriedenheit, bevor die Nebel Avalons herniedersinken und alles für lange und vielleicht gar immer verdecken.






.

Kommentare 69

  • Daniela D 12. Oktober 2014, 11:19

    Herrlich, dieser Ausblick auf sein Reich..
    und aus dieser Perspektive sah er sicher lieber auf's Kreuz, als ganz herniedergesunken von unten .. °!°
    Gruß Daniela
  • Heide G. 11. Oktober 2014, 16:46

    im Moment denke ich an Canada -
    http://img4web.com/view/C7UDKT
  • Heide G. 11. Oktober 2014, 16:44

    ich sehe Kuhfladen, Pferdeäppel, Nebel und alles. Bisher dachte ich immer, ich lebe in Berlin, umgeben von Brandenbuch; das muß ich nu rewidiehren.
  • Klacky 11. Oktober 2014, 15:16

    Wosai,
    dann frag mal Ilsabeth, die ist ne Eingeborene von OFL.
    Und auf den Inseln sind Kuhfladen seltener, stimmt, oder sie werden von Wind und Wellen fortgetragen.
  • wosai 11. Oktober 2014, 13:51

    Ich kann Deine Beschreibung der "ostfriesischen Landschaft" jetzt nicht so bestätigen. Ich sah keinen einzigen Kuhfladen, wenn auch jede Menge Pferdeäpfel.
  • BridaC 11. Oktober 2014, 13:39

    Isch libbe nebel :-)
  • Klacky 11. Oktober 2014, 12:26

    Die ostfriesische Landschaft ist gepägt von Plattheit, Kuhfladen, Stürmen, Tee, Grog und Mord und Totschlach im Dauernebel.
  • Heide G. 11. Oktober 2014, 12:22

    apropos "öde ostfriesische Landschaft" - welche is da gemeint? muß ich protestieren?
  • Klacky 9. Oktober 2014, 19:12

    Klar, Ilsa, nix leichter als das.
    Da:
    Ein bißchen Rausgeld ist immer gut.
    Ein bißchen Rausgeld ist immer gut.
    Klacky
  • ilsabeth 9. Oktober 2014, 18:59

    Könntest du nicht besser ein paar Scheinchen für mich fälschen anstatt so´ne öde ostfriesische Landschaft?
    Ich mein ja nur...
    LG ilsabeth
  • wosai 9. Oktober 2014, 18:43

    Ich se' schon: Ruth hat meine Anmerkung vorweg genommen.
    Gruß, Wolfgang
  • Heide G. 9. Oktober 2014, 18:06

    über dieses mittlere Bild bin ich noch nich hinweg und verdächtige schon alle möglichen Leute.
    Bin ich nun für immer geabfreundet? isses wegen fiese Möpp? Wie könnte ich es ggf. wieder gutmachen?

    H. aus Fewa-lon
  • i.67 9. Oktober 2014, 17:56

    Nein, nix Avon. : ))
  • Klacky 9. Oktober 2014, 17:48

    Micha,
    aus dem Zirkus.

    Schein,
    kein Problem, die Rüstung ist pfeildicht.

    Heide,
    ist das das letzte Boot die Nuthe runter nach Avalon?

    BC,
    Heide ist uns allen unheimlich unheimlich.

    Neni.
    der Zaun hat schon ganze Slavenhorden ausgehalten.
    Setz Dich.

    Heide,
    Auto? Der wahre Ritter kommt hoch zu Roß oder tot auf dem Schild.

    Peter,
    nein, von hinten.

    Ruth,
    olle Eugen ist ein Nichtskönner.

    Heide,
    das Leben ist vorhergesehen.

    Sender,
    hast null Dunst, davon aber viel.

    Jopi,
    danke, das muß sehr interessant sein dort, vor allem bei Nacht und Nebel.

    Heide,
    Du wirst geabfreundet.

    Sender,
    bei Dir geht das nicht, weil Du nie in den dafür notigen Stand kommst.

    Cody,
    ist auch besser so.
    Sonst kommt der Kalender zurück.
    Dann kiekste und heulst.

    Ruth,
    Eugen hat nicht geklärt, der labert nur blöde rum.

    Brida,
    oha! Bist Du Guinevere?

    Alfred,
    einfach in Navi eingeben.

    i,
    warst Du schon dort?
    Oder verwexelst Du das mit Avon?

    Nette,
    und die Nuthe trennt beide.

    Mira,
    und Max wohnt in der Garage.

    Annette,
    warum, hast Du wieder frei?

    Christine,
    stimmt, kiek hier bei olle Heide:
    auf dem Weg nach Avalon
    auf dem Weg nach Avalon
    Heide G.

    Markus,
    Deine Richtung ist das Hofbräuhaus.
    Prost!

    Heide,
    da sind zwei Bilder eine Fälschung.

    Martina,
    Kujaus sind überall und in und um Berlin en masse.
    Das mit dem "fiese Möpp" muß olle Heide eh zurücknehmen, glaub ihr nix, sie hat nur Mord und Totschlach im Kopp und ist daher leicht verwirrt.

    Petra,
    die sind derzeit auf Lanzarote und daher hier oben nicht zu sehehn.

    Jopi,
    wäscht der die Autos oder die Kranken?

    Köhlerin,
    das Meer kommt mit dem Nebel, wenn die olle Nuthe überläuft.

    Heide,
    Morgaine ist enterbt und sitzt im Kloster.

    Tina,
    die kommen doch erst noch, wart's doch ab!

    Mac,
    Du erschienst gestern.

    Marc,
    kommst Du aus Avalon???
  • Jopi 9. Oktober 2014, 16:40

    Schtümmt

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Views 986
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz