Zurück zur Liste
élégance naturelle et bien encadrée

élégance naturelle et bien encadrée

1.976 43

Klacky von Auerbach


Premium (World), aus dem sonnigen WestWing

élégance naturelle et bien encadrée

.







Euch ein schönes und langes Wochenende!







.

Kommentare 43

  • moriwa 20. Oktober 2014, 9:58

    ;.)). Schöne Momentaufnahme! Musste schmunzeln!

    Gruß
    Monika
  • s. sabine krause 8. Oktober 2014, 13:57

    er: "wieher, wieher!"
    sie: "ja, give it to me, baby!"
    er: "wieher, wieher, pust!"
    sie: "das war's, baby! wir hams! it's a wrap!!"

    ; )

    "élégance naturelle et bien encadrée" – interpretation in a nutshell! eigentlich kann man's nicht besser beschreiben! sie bändigt das wilde im dutt. er trägt die haare offen und lässt wallen. er ist die kunst, sie gibt ihr form! ; )) ein superbild, klacky!! ich liebe ihre stativ-artig aufgestellten beine! ; ) lg, sabine.
  • Klacky von Auerbach 7. Oktober 2014, 16:02

    Daniela,
    :-)
    Das ist ein Schwabenpferd und eine Schwäbin.
    Ja, sie konnte.
    Vielleicht sind das Pferdle und Äffle.
  • Daniela D 7. Oktober 2014, 16:00

    Ich glaube das Pferd lacht. Man sieht es nur nicht wg. des langen Ponys. Ich hoffe, die Fotografin konnte ihr Gleichgewicht halten. Witziger Moment ;-))
    Gruß aus dem Schwabenlande, Daniela
  • jule43 5. Oktober 2014, 16:44

    Was für eine Turnübung- das Pferd muss auch schon lachen :-)

    Und darum ist es auch hinter dem Haarvorhang versteckt


    LG Jule
  • Heide G. 4. Oktober 2014, 16:12

    ich täte dem Pferd von Angesicht zu Angesicht, weil ich hab Knie und Rücken -
  • Mannus Mann 4. Oktober 2014, 14:21

    So ist das, wenn man mit Eifer fotografiert.
    Viele Fotos und eine gute Zeit wünsche ich dir, Mannus.
  • BridaC 4. Oktober 2014, 8:54

    Ich sehe das Pferd zwar, aber das gerät doch tatsächlich in den HG, weil ich fasziniert auf die Pose der jungen Frau schaue, die das perfekte Pferdeportait im Auge hat und ganz ablegen kann, wie sie selbst dabei wirkt auf ihrer Suche danach. Aber ich muss neidisch zugestehen - ich wirke in derartigen Posen nicht so. Doch mache ich mir nichts daraus, wenn was daraus wird ;-)
    Tolle Szene, Klacky, aber irgendwie auch typisch für dich, so ich mir dich denken kann. Hier konntest du einfach nicht widerstehen, als stiller - vielleicht noch schmunzelnder - Beobachter, dir dein Bild zu machen im doppeldeutigen Sinne sogar gemeint. Musste aber jetzt auch schmunzeln, doch eher bewundernd, wie elegant man doch beim Fotografieren auch aussehen kann. VG Brida
  • Insulaire 3. Oktober 2014, 17:09

    Manch Anblick erfreut, - wie dieser. :)
    LG Insu
  • Christine L 3. Oktober 2014, 11:49

    ein schöner Rücken kann auch entzücken..oder so....:-)
    ciao
    Christine
  • mz1012 3. Oktober 2014, 10:42

    Herrlich! :-) VG Ralph
  • Evelin Ellenrieder 3. Oktober 2014, 10:31

    Witzige Szene !
    VG Evelin
  • Heide G. 3. Oktober 2014, 10:01

    siehste, Cody sacht es auch. Verbockt -
  • Annette He 3. Oktober 2014, 8:16

    ;-)

    Gruß,
    Annette
  • Klacky von Auerbach 3. Oktober 2014, 8:05

    Der Titel war zuerst da, dann kam das Bild.

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 1.976
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten