929 43

Dödelatrappör


Premium (World), aus dem sonnigen WestWing

- Das Bad -

.





Ihr erinnert Euch? Ich hatte gerade die beiden Gespenster gesehen und wollte schon weggehen, zum Hefezopf, dem mit ohne Zibeben aber mit unbolleusem Gsälz, als ich noch schnell einen Blick in das Bad warf. Es war sehr dunkel und kaum etwas zu erkennen, als plötzlich am Fenster ein Licht aufleuchtete und Lichtkugeln in Serie in den Raum schossen und rechts fast wie Paint Balls an die Wand klatschten. Ein ganz dunkles Brummen erfüllte den Raum, die Fugen an den Fliesen unter dem Waschbecken begannen zu glühen, es wurde warm, die Kacheln wurden leicht rot, es knisterte und knasterte. Ein leises Wimmern ertönte hinter der Kachelwand, die Kacheln begannen sich leicht vorzuwölben, bewegten sich vor und zurück, die Wand schien zu pulsieren.

Da, ein grauenhafter Schrei!

Schlagartig war der Spuk vorbei, und ein altes Bad lag vor mir, eines mit einem Wandgemälde, große maritime Kunst eben ...







In der alten Fabrik mit
Kathi, Sonja.A , Fotogenchen , i.67 und dem Hefezopf

,

Kommentare 43

  • Dödelatrappör 28. November 2013, 15:08

    Frollein,
    oah, bath sharing, klingt interessant!
  • Froillein Gitte 27. November 2013, 21:35

    Ich nehm die obere Hälfte vom Bad, Wanne kannste behalten.
    Servus
  • Dödelatrappör 21. November 2013, 16:56

    Suse,
    der spukt.

    Gerhard,
    das wäre noch zu nobel.
  • Gerhard Busch 21. November 2013, 16:20

    Hier muss der berüchtigte Bischof Buße tun.
    Gruß Gerhard
  • Suse70 18. November 2013, 22:30

    wenn das der Künstler wüßte ;o
  • Dödelatrappör 16. November 2013, 17:58

    i,
    für Gespenster?

    Rüdiger,
    danke und danke.
  • Rüdiger Wenzel 16. November 2013, 17:54

    Feine, detailreiche Aufnahme. Tolles Foto.
    Anm. Wir haben uns schrittweise den Walrossen genähert. Als wir etwa 50 m Abstand hatte, ist der Leitbulle ins Wasser gegangen und ist relativ dicht am Ufer an uns vorbeigeschwommen. Als er wohl gemerkt hat, dass von den komischen bunten Tieren am Ufer keine Gefahr droht, ist er zurück zur Herde, hat sich wieder eingereiht und wir wurden nicht weiter beachtet und konnten so bis 30 m ( Fluchtdistanz) heran
    VG Rüdiger
  • i.67 15. November 2013, 21:11

    Oder ein Bett im Kornfeld.
  • Dödelatrappör 15. November 2013, 17:31

    GAby,
    Du bist richtig pingelig.

    Alfred,
    praktische Einstellung, beides.

    Heide,
    da wäre aber Berlin noch unter Wasser, mehr als knietief.

    Marion,
    wenn ich ballere, siehste garantiert Sterne.

    i,
    vielleich war es eine Hasen- oder Hamsterwanne.

    Genie,
    das kann auch schiefgehen, wenn nämlich die Wand platzt und die Kacheln in die Bude spritzen, dann spritzt nämlich auch Blut.

    Heide,
    Ich kenne ihn nicht,
    noch nicht.
    Und das Übertragen ist unter Eingeweihten so üblich, geht am besten per Séance.
  • Heide G. 15. November 2013, 17:20

    er ist der Auserwählte??! und du kennst ihn persönlich. Und ich kenne dich persönlich. Auf diese Weise färbt etwas auf mich ab. 0der ist das gegen die esoterischen Gesetze?
  • Fotogenchen 15. November 2013, 13:08

    Das wärs jetzt- ein Vollbad in
    der weiß-blauen Wohlfühloase.
    Um dieses Knistern und Pulsieren
    mitzuerleben würde ich sogar diesen
    Schmutzrand ignorieren und geduldig in der Wanne warten bis sich bis sich dieses ..... ja was isses denn
    eigentlich? -
    wiederholt. - oder auch nicht:-(
    Langsam glaube ich nämlich, dass du der
    auserwählte bist.
    LG Geni
  • i.67 15. November 2013, 11:28

    Klacky, nach anfänglicher Unentschlossenheit fand ich es einfach klasse. Und merkwürdig, dass die Badewanne statt mit Wasser mit Stroh gefüllt war.
  • Mais 14. November 2013, 23:02

    Man Klacky, kannst du bei mir auch mal paintballern! Ich hätte dann aber gerne so ein bisschen Raumfahrt und Galaxien und so Sonne; Mond und Sterne!
    :-)
    LG Marion
  • Heide G. 14. November 2013, 16:31

    ja, das gefällt mir. Das mit wo die 0stsee bis an die 0stalb reichte. Das war als die Fische an Land stiegen und ihnen Beine wuchsen und Flügel. Alles nach und nach. Aus manchen Fischen wurden dann Amseln und Zikaden.
  • Alfred Schultz 14. November 2013, 15:15

    Das Putzen kann man sich sparen.
    Beim nächsten Bade wird die Wanne
    doch gleich wieder dreckig.
    Das Wandgemälde stammt noch aus der Zeit
    als die Ostsee bis an die Ostalb reichte.
    Grüße - Alfred