Zurück zur Liste
Die Frau in der Fabrik

Die Frau in der Fabrik

1.652 55

Klacky


Premium (World), aus dem sonnigen WestWing

Die Frau in der Fabrik

.


Die anderen shooteten derweil die Kathi oder den Hefezopf.




Manchmal sind Geister nicht feinstofflich sondern scheinen fast greifbar.
Ich starrte an die Wand in der Küche, als sich mir eine Frau zeigte.
Je länger ich schaute, um so deutlicher wurde sie.
Sie schien fast aus der Wand herauszutreten.
Da trat ich zurück und ab und begab mich zum italoschwäbischen Hefezopf mit ohne Zibeben aber mit Gesälz ohne Bollen.




Und die Moral von der Geschicht:
Hast Du keine Kathi nicht,
so knips ein feinstofflich' Gesicht.






In der alten Fabrik mit
Kathi, Sonja.A , Fotogenchen , i.67 und dem Hefezopf
.

Kommentare 55

  • i.67 3. Mai 2017, 16:22

    :)
  • Klacky 21. November 2013, 17:15

    Ilona,
    doch, ich hatte meine Ghostbusterkamera dabei.
  • Anoli 15. November 2013, 12:58

    So ganz ohne mystisches Equipment hast Du diesen Geist auf die Karte gebannt...ich bin begeistert!!
    Was sind dagegen Kathis und Zöpfe.
    LG Ilona
  • Klacky 13. November 2013, 15:56

    Gisa,
    Du lebst offenbar im falschen Land.
    Aber ob die Geister an der Wand gut waren, weiß ich noch nicht.

    Markus,
    auch ein blindes Huhn findet mal nen Korn.
    Prost!

    Carsten,
    mittlerweile habe ich den Verdacht, daß sie was ganz anderes geschafft hat.

    Insu,
    was war richtig? Das mit dem Hefezopf?

    Ilsabeth,
    wer ist Picasso?
    In den Galerien, die ich kenne, hängen nur Ilsabeths und Klackys und noch wenige andere. Aber keine mit sonnem komischen Namen.

    Dixie,
    mit ner feinen Kamera geht das fast wie von selbst, weißte doch.

    Christine,
    ich habe Dir schon was übergelassen, aber dieser Josef, der Patrick, der Julian und der Johannes, die haben ..., na kannste Dir ja denken.

    Tina,
    ich muß erst anfragen.


  • Gisa K. 13. November 2013, 14:06

    Habe jetzt eine Stunde auf meine Küchenwand gestarrt und keine Frau erschien mir, dafür einige Fettschlieren auf den Fließen- also hab ich geputzt und ich fürchte, den Hefezopf kann ich auch selbst machen- ich beneide Dich !!!
    Hier in Italy gibt es halt keine guten Geister, nur Poltergeister :-(((
    LG Gisa
  • Markus 4 13. November 2013, 11:45

    daß Du dieses Gesicht überhaupt entdeckt hast ist schon aller Ehren wert. Aber daß Du es dann noch so gekonnt herausgehoben hast ist der Hammer
    Habedieehre
    Markus
  • Carsten Mundt 13. November 2013, 8:21

    Klacky,
    heutzutage werden Fabriken geschlossen, wenn die anstatt 25% Rendite nur 23% abwerfen....
    Da kann die arme Frau noch so sehr geschafft haben.
  • Insulaire 12. November 2013, 23:23

    Hast Du richtig gemacht, Klacky,
    und sehr schön.
    LG Insu
  • ilsabeth 12. November 2013, 22:22

    Warst du mit Picasso on tour oder mit wem?
    Zopf- und Wandkunst - ich bin hingerissen!
    LG ilsabeth
  • DxFx 12. November 2013, 21:59

    sehr fein feinstofflich geknypst
    LG Dorit
  • Christine L 12. November 2013, 21:46

    Alte Fabrik...wo ist die nun schon wieder...???

    und Hefezopf habt ihr mir auch keinen übriggelassen :-(

    zum Foto..das ist Allerfeinst und sehr mythisch

    Ciao
    Christine
  • Frau Luna. 12. November 2013, 20:01

    Klacky,
    her mit den Bildern!
  • Klacky 12. November 2013, 19:11

    Wenn mir hier einer die Sonni schlechtmachen will, kriecht er oder sie es mit mir zu tun.
    Paß bloß auf, sonst gibt's was auf die freche Nase!
    Paß bloß auf, sonst gibt's was auf die freche Nase!
    Klacky

    Die Sonni steht ihren Mann, sei es aufer Autobahn, beim Eselsjöring, Haggpraten oder Kathihüpfenlassen.
    Na ja, aufer Autobahn eigentlich nur, was das Gas angeht, beim Orientieren nicht ganz so arg.
  • Heide G. 12. November 2013, 19:04

  • Klacky 12. November 2013, 19:00

    Also ich könnte ein Bild von Sonni bei der Haggpratenzubereitung zeigen und den Praten selbst, also unaufgeschnitten und im Ganzen.

Informationen

Sektion
Ordner Kunschd
Views 1.652
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten