Zurück zur Liste
Wir vier hier ohne Bier um Schlach 19 Uhr

Wir vier hier ohne Bier um Schlach 19 Uhr

1.236 46

Klacky


Premium (World), aus dem sonnigen WestWing

Wir vier hier ohne Bier um Schlach 19 Uhr

.




Wer jetzt über den Titel rätselt, der sollte sich mal die anderen, die in Erwägung gezogen wurden, reinziehen, die machen auch nicht mehr Sinn:

Rührei mit Speck & bleicher Blätterteig

oder

Schlach 19 Uhr - HabedieEhre

oder

Die Viererbande


Ein Titelvorschläger schlug sogar folgenden Titel vor:

qwertzuiopü

Den Namen des Schlägers verrate ich nicht, denn er fristet ohnehin schon ein schweres Leben am steilen Hang.



Es zeugt von einem coolen Eisbachshooting und einer sehr netten Zeit mit Rührei mit Speck und som Zoix samt Ingertee mit Orange und
den Outlet Terror Ladys vom Ostalbkreis Fotogenchen und Sonja.A samt Mira Culix
und einem tollen FC-Treffen mit zusätzlich
der Torture Lady von Burck Luderstoa Mari An , ihrem Lieblingsmenschen E. Jost und Markus 4 und Alfred Schultz und vielen anderen mehr.




Wir 4 hier ohne Bier um Schlach 19 Uhr
Wir 4 hier ohne Bier um Schlach 19 Uhr
Mira Culix
.

Kommentare 46