Zurück zur Liste
Manchmal kommt das Ende, bevor der Anfang richtig begonnen hat.

Manchmal kommt das Ende, bevor der Anfang richtig begonnen hat.

4.670 51

Klacky


Premium (World), aus dem sonnigen WestWing

Kommentare 51

  • Verena 4. April 2013, 9:17

    ja, Klacky, wir sind grausamer, definitiv, eine Katze ist en scheiß gegen uns, ich könnt jetzt wieder was verlinken, aber das lass ich jetzt besser...
  • Klacky 30. März 2013, 15:11

    Hans,
    danke.
    Sind wir wirklich grausamer als Tiereß

    Biggi,
    aber nur ein klitzekleiner.

    Werner,
    wenn man nicht eingreift.
  • PMW 30. März 2013, 15:09

    Tja - im Tierreich funktioniert die Evolution noch...
    VG Werner
  • B.Schalke 24. März 2013, 19:11

    Oh je wie traurig eine Leiche sieht aus wien Bettvorleger
  • Hans Palla 23. März 2013, 6:28

    Das Leben kann nicht nur grausam sein - das ist es permanent. Und wir sind es besonders. Der Klimawechsel gibt vielen Tieren den Rest (Veränderung der angestammten Futterplätze etc.) Genug "kluggeschissen". Jetzt trauere ich ein bisschen und lebe schon zwangsläufig weiter.

    Aufnahme / Schnitt etc.: Prima!
    ciao, hans
  • Klacky 21. März 2013, 10:17

    Dagmar,
    ganz genau das hat er. Davon kommen noch Bilder.
  • DagmarAusKöln 21. März 2013, 7:55

    Ich bin jetzt nicht sooo traurig, das hat bestimmt ein paar Möwen satt gemacht.
    Wusch und wech!!!

    :-)) Dagmar
  • Klacky 20. März 2013, 16:35

    Marina,
    aber nun hat er Ruhe
  • Marina Luise 20. März 2013, 13:51

    Och Mööönsch ! :((( Den Kleinen hat das Leben plattgemacht, noch bevor's anfing!
  • Klacky 20. März 2013, 13:38

    Heide,
    einem selbst schon,
    aber nicht so einem kleinen Knuddelbären.

    Moni und Rolf,
    davon gab es noch viel mehr dort.

    Mira,
    Du hast von Rahmenkunst
    keinen Dunst!
    (v. Tane)

    Micha,
    an dem Rahmen habe ich lange getüftelt,
    das glaubste aber, Perfektionnist wie ich einer bin.

    Gisa,
    heute scheint die Sonne, das hebt die Stimmung.

    Sonni,
    da kommt noch mehr von.

    Annette,
    habt Ihr nicht viele gesehen?
    Bei uns gab es nicht wenige.

    Licht,
    das nächste Bild wird wieder nett.

    Tina,
    die Natur ist vor allem natürlich.

    Rolf,
    das ist ganz hohe Kunst, der Rahmen.
    Der hat was Allegorisches, aber das geht an Dir und Mira offenbar vorbei.

    Suse,
    es gibt liebliche Landschaften und schroffe.
    Es gibt liebliche Tierbilder und harte.
    Und das hier ist noch gar nix gegen das, was noch kommt.

    Rolfi,
    jammer hier nicht rum. Igel kommt wieder

    Tina,
    es kommt noch mehr

    Brida,
    so ist es, die Gründe konnten wir meistens nicht erkennen.
    Waren aber auch Zeuge von Mord und Totschlag.

    Emil,
    auch das Ende kann faszinierend sein.
    Das heißt nicht, daß es schön ist.

    GAby,
    ganz nordlichteske Coolness.
    :-)

    Sonni,
    in diese Richtung wollte ich eigentlich, hat aber nicht so ganz geklappt.
    Nächstes Mal auf SW, da geht es vielleicht besser.

    Rolf,
    danke. Du sorgst in der Kukunft für Ordnung.

    Dieter,
    so sehe ich das auch, sogar in der Fotografie.

    Petra,
    :-(((

    Ilsabeth,
    ich weißt, daß nicht jeder das sehen will oder kann.

    Schein,
    Handtäschken ginge schon.
    Aber es gab auch größeres.

    i,
    keine schlechte Idee.
    Wir wurden ausdrücklich gewarnt, die Seeelefanten zu erschrecken, denn wenn sie in Panik ausbrechen, walzen sie alles nieder. Das ist bei uns zum Glück nicht passiert (und mit uns auch nicht).

    Gerry,
    amen!

    Insu,
    das entgeht Dir nur, weil Ihr keine Robben habt.

    Heide,
    ich nehme an, der Sender schreibt Dich an, ob Du darüber nicht mal ne Sendung moderieren willst.

    Christine,
    das mit der Doko sehe ich genau wie Du.
    Und oft sind es nicht einmal die Stärkeren, die überleben, manchmal sind es die, die mehr Glück gehabt haben.

    Heide,
    mal sehn.

    Inge,
    und dort in dieser rauhen Umgebung recht oft.

    Neni,
    Du hast Kunstgeschmack!

    Neni,
    wir müssen uns damit befassen.
    Sogenannte primitive Völker haben ein viel entspannteres und "gesünderes" Verhältnis zu dem Thema.
  • Heide G. 20. März 2013, 13:25

    normal isses schon, aber man denkt ja, das einem selbst das nie passieren wird.
  • Frau Luna. 20. März 2013, 13:06

    Früher war der Tod noch nicht so ein Tabu, denn die Menschen sind im Kreis ihrer Familie gestorben und nicht anonym im Krankenahus oder Altenheim.
  • nenirak 20. März 2013, 12:34

    Ja die Menschen, keiner will über den Tod sprechen oder hören aber jeder weiss dass er kommt ,so wie das Amen in der Kirche.ich fände es besser ihn nicht zu tabuisieren dann wäre es nicht immer so eine Tragödie wenn er eintritt, denn er ist das normalste von der Welt .ein ewiges Kommen und Gehen.meine Meinung
    neni
  • Klacky 20. März 2013, 12:22

    Verena und i,
    kein Problem.
    Ich habe dieses Bild eingestellt, durchaus wissend, daß es eine Diskussion auslösen kann.
    Das macht nichts.
    Wir Buddys gehen ja zivilisiert miteinander um.
    Ich habe noch mehr von diesen Bilder und werde auch diese einstellen, ab und an, denn für mich gehört zum Wildlife eben auch das Ende, egal, ob es früh oder spät kommt.
  • Verena 20. März 2013, 12:12

    find ich auch noch schlimmer... ich nutze mal die Gelegenheit in der Hoffnung, daß das der ein oder andere liest und Klacky mir das verzeiht:
    http://www.zentrum-der-gesundheit.de/ia-fleischlobby-und-welthunger.html