Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Mein PC isch noch he, Euch ich aber seh! von Klacky

Mein PC isch noch he, Euch ich aber seh!


Von 

Neue QuickMessage schreiben
30.07.2012 um 12:18 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
.




Festplattenkruschteltach



In Abwesenheit meines PCs habe ich mal im Schuhkarton gekruschtelt und zwei Beobachter gefunden, die Euch an meiner Stelle im Auge behalten und aufpassen (sollen), daß Ihr keinen Quatsch macht. Denn ich glaube, das ist nötig.
Das Bild wurde - wie Ihr bestimmt und richtig vermutet - mit einem gar wunderbaren Filter aufgepeppt, den ich in Heides Filterschublade fand.


Es grüßt hoffnungsvoll, daß dieser Zustand bald ein Ende hat,

Euer Klacky

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Renate K., 30.07.2012 um 12:28 Uhr

Was tut man nicht alles, wenn der Pezeeh heeh isch. Da kruschtelt man sogar in fremden Schubladen.
Ich fühle mich sehr beobachtet.
LG Renate



Winfried Mossa, 30.07.2012 um 12:34 Uhr

Was man mit einem Ingwerteefilter nicht alles machen kann!?
LG Winfried



BLACKCOON, 30.07.2012 um 12:36 Uhr

Wir machen niemalsnich Quatsch :)
Wo ist denn nu dein neues Läppi? Menno mach hinne. Die Katz steckt mit meinen unter einer Decke :)
lg bc



Dei-Dei, 30.07.2012 um 12:37 Uhr

Hey Klacky, Kopf hoch, kommt Zeit, kommt Rat...äh...PC

Bis Bald und Kopf nicht hängen lassen :-)

Jürgen



ilsabeth, 30.07.2012 um 12:44 Uhr

Kein Wunder, dass bei dem, was du Pezeehs alles abverlangst, auch der Bravste einmal streikt! An diesem Gemälde hat er doch bestimmt tagelang gearbeitet, oder?
Mit dem Quatsch hast du nicht ganz unrecht... Aber ich bin`s nicht, sondern meine Kamera, die spinnt!
Gute Besserung, dir und deinem PC!
ilsabeth



Stefan Giehl, 30.07.2012 um 12:53 Uhr

alles Mattscheide oder was ?
Lieben Gruß, Stefan



Insulaire, 30.07.2012 um 13:12 Uhr

So hoffe ich mit Dir,
und -
sooo lasse ich mich sehr gerne beobachten.
LG und ois Guade! Insu



Rolfi112, 30.07.2012 um 13:12 Uhr

Malen nach Zahlen...jo, das ging auch ohne PeeCee!

Die Hoffnung stirbt zuletzt..Kopf hoch, das wird schon wieder...und Quatsch machen? wie kommst du drauf? wir doch nicht!

LG. Rolf



Verena, 30.07.2012 um 13:22 Uhr

big cats are watsching ju, da würd ich nie nich kwatsch mache!
lg Verena



Annette He, 30.07.2012 um 13:24 Uhr

Sach ma, was isn los mit Deim Pece? Is ja nich zum Aushalten.

Gruß,
Annette



Sonja.A, 30.07.2012 um 13:33 Uhr

Jaaa was wären wir nur ohne unsere Heide ! Sie vertreibt einem die Langeweile ob mit Filtern oder Puzzelspiele mit geschätzten 1 Million Teilen. :)

Und nu sieh zu dass du deinen henigen Pehzeh wieder an den Start kriegst.

Lg die ebenfalls wartende Sonni



Heide G., 30.07.2012 um 14:28 Uhr

jaa, meine Schublade verbirgt wundersame Dinge., und Ingwerteefilter sind vielfältig einssetzbar. Aber ich glaube eher, diese sind gestickt und hängen anne Wand.


Mari An, 30.07.2012 um 15:12 Uhr

...könnte auch ein Gobeleng sein.
Das mit deinem Pezeh, ist ja kein Zustand nich, aber ich stehe dir gedanklich bei!!
LG
Ingrid



Rolfi112, 30.07.2012 um 15:15 Uhr

kannste da eigendlich nix an den Laborwerten drehen, damit dewr was nach oben rutscht für ne Transplattation, ner festen?


Klacky, 30.07.2012 um 15:23 Uhr

Frau K.,
das ist der Zweck der Sache, daß man sich der Überwachung bewußt ist und dann nix anstellt.

Winfried,
Du hast den Filter richtig erkannt.

BC,
des sagschd drad Du.
Ich erinnere Dich an Ritterfestaufnahmen
und liege noch immer am Boden.

Jürgen,
bei Dir kommt Zeit, kommt Rad.

Ilsabeth,
ne, das hat ja nicht der PC gemacht.
Das ist entweder, wie Rolf schrieb, malen nach Zahlen, oder wie Frau An erkannte, ein Gobeleng. Letzterer natürlich wandhoch.
Und das mit Deiner Kamera, kommt mir ein wenig wie Ausrede vor, oder ist das eine Sonderanfertigung?

Stefan,
war das jetzt ein Freudscher Verschreiber?
:-)

Insu,
danke. Trost tröstet.

Rolf,
Du nicht, aber die ganze andere Bande.

Verena,
zu Hause wirst Du doch auch wieder gewotscht. Oder?

Annette,
ich habe mir jetzt für 400 Euro einen neuen gekauft, weiß aber nicht, wie er ans Netz gehen soll.

Sunny,
aber wenn Dir die drei letzten Teilchen fehlen, bist auch aufgeschmissen.
Aber schau hier oben, vielleicht kannstese nachmalen.

Heide,
Du hast es begriffen wie auch Frau An.
Es ist ein Gobeleng.

Frau An,
vielen Dank für Deinen Beistand.
Und Deinen Trost, der mich aufbaut.
Und die Gobelengidee, das klingt besser als malen nach Zahlen.

Rolf,
ich suche schon, wie ich bestechen kann.
Ich könnte dem Reparateur einen alten Atari anbieten mit 20 MB Festplatte und Nadeldrucker.



Foto Püppi, 30.07.2012 um 15:32 Uhr

Ich drück ganz fest die Daumen
das es nun schnell ein Ende hat.
Lieben Gruss
Gina



gerla, 30.07.2012 um 15:38 Uhr

Wenn dann der neue Pezeh bei dir steht schüttest du bitte keinen Ingwertee mehr auf die Tastatur. Solche Bilder zerreißen jede Festplatte. Dann wars wieda nix.
sonniges Gemüt wünschend bis der neue kommt
gerla



Waldi W., 30.07.2012 um 15:38 Uhr

ach du shice, sach blos du sitzt immer noch im Netzhemd beim Inder im Café und führst nen Rosenkrieg mit dem Pakistani ?! ...
bemitleidende Grüße von waldi



Heide G., 30.07.2012 um 16:07 Uhr

inzwischen hast du mit dem Pakistani und dem anderen Volk sicher schon engere diplomatische Beziehungen aufgebaut, die dir in deinem ferneren Leben gewiss noch von Nutzen sein werden!


MacMaus, 30.07.2012 um 16:40 Uhr

...jetzt hier auch noch ;-// und das doppelt...
the big brother is watching you!!
Wie kann ich sie bestechen, das sie milde gestimmt sind?! Wenn das hier schon dein Schuhkarton hergab, dann bin ich neugierig auf Das was der erholte-überholte-rehanimiertePeeCee alles kann.
Tschüßken mit besten Grüßen harre ich den Dingen die da kommen und werde gewiß staunen, denkt sich :-)) Gaby



Monue, 30.07.2012 um 17:27 Uhr

Von Katzen lass ich mich gern beäugen.... :o)
Da hasch fein gekruschtelt - mit Heides Hilfe -.... sieht aus als hättest Du die beiden hier einst mal per Malen nach Zahlen gepinselt und nun einfach abfotografiert...!
Ja, hoffentlich können wir bald die Rückkehr deines hoffentlich wieder komplett geheilten PCs befeiern!
LG Moni, deren Katze grad nicht guckt sondern schlummert...



Michael Göhrndt, 30.07.2012 um 17:56 Uhr

Sauber freigestellt und optimaler Schärfeverlauf, das muß ich hier und jetzt neidvoll anerkennen.
Auch die Augen sind erste Sahne, obwohl es die noch größer geben tut.


Mach bloß hin mit deiner Zuse- Maschine!



BLACKCOON, 30.07.2012 um 17:56 Uhr

Desch war unvergesslich, damit bin ich heute noch nicht fertig :) und hau mich weg !


magic-colors, 30.07.2012 um 18:12 Uhr

Das beunruhigt mich jetzt aber langsam, dass dein PC noch immer he isch ;-) mein Gott, sach doch watt, dann sammeln wir mal eben alle fürn neues Teil :-)) i-Pad, oder was?? Ich steh nicht gern unter Beobachtung. lg aNette


Alfred Schultz, 30.07.2012 um 18:33 Uhr

Probiers oifach au emol mitem Filter von Melitta.
Miau-Mio.
A.



Michael Göhrndt, 30.07.2012 um 18:39 Uhr

Nee, du nimmst nur Melitta- Filtertüten
wenn du willst wirkungsvoll verhüten.



Sonja.A, 30.07.2012 um 18:41 Uhr

Männergespräche ?
Ich mach mich vom Acker.....



CODY EIGEN, 30.07.2012 um 18:54 Uhr

Micha,du Angeber...!!!!


Michael Göhrndt, 30.07.2012 um 18:55 Uhr

Ach was!
Ich mach mich vom Acker von Gisela57
Ich mach mich vom Acker
Von
14.10.10, 7:29
29 Anmerkungen



Michael Göhrndt, 30.07.2012 um 18:56 Uhr

Cody,
als Dschentlemän halt ich mich mal diskret zurück...



CODY EIGEN, 30.07.2012 um 19:22 Uhr

Micha,
ich kenn mich nur bei Enten aus;-)



Michael Göhrndt, 30.07.2012 um 19:27 Uhr

Und Bettpfannen?


miraculix.xx, 30.07.2012 um 19:31 Uhr

Au Mann! Die rotieren im Katzenhimmel, aber sowas von!


CODY EIGEN, 30.07.2012 um 19:32 Uhr

Bettpfannen auch...!!!
Gute Nacht von Ulrich Höfer
Gute Nacht
Von
16.3.10, 0:52



Michael Göhrndt, 30.07.2012 um 19:37 Uhr

In sone Fanne kannste aber keene Pekingente brutzeln.


Jopi, 30.07.2012 um 19:47 Uhr

aha


Sonja.A, 30.07.2012 um 19:55 Uhr

Michi ...hier gehtz um Katzen und nicht um Enten...
Rüpl !



Waldi W., 30.07.2012 um 19:56 Uhr

fürs Pekingentenbrutzeln ist auch nicht Cody zuständig, sondern Duckmar


CODY EIGEN, 30.07.2012 um 20:06 Uhr

Genau,ich weiss zwar nicht mehr,
wofür ich zuständig war,
aber Pekingentenbruzeln war es nicht...!!!



Michael Göhrndt, 30.07.2012 um 20:10 Uhr

Asonja,
Hoppenstedt, fass!

Waldiweh,
kleines Klugschieterle.
Aber Recht haste.

Cody,
http://www.youtube.com/watch?v=Fu_Ugt618Zc



CODY EIGEN, 30.07.2012 um 20:34 Uhr

Micha,



Michael Göhrndt, 30.07.2012 um 20:52 Uhr

Vielleicht daran, daß Woll- Tacks alle ist.


Horst Hoffarth, 30.07.2012 um 21:02 Uhr

Eine echte Katze wäre mir eigentlich lieber, als eine gemalte.
Die kann nämlich nicht so streng gucken.
Gruß, Horst



wosai, 30.07.2012 um 21:03 Uhr

Ej, das war'n Flter?!?! - Hätte ich nicht gedacht. Hätte eher auf Lensoldie oder sowas getippt.
Gruß, Wolfgang



Sonja.A, 30.07.2012 um 21:45 Uhr

Irgendwie komme ich schonwieder nirgenzwo so recht mit...heieiei.....


Rolfi112, 30.07.2012 um 22:10 Uhr

das is..du darfst hier nirgendwo auch nur eine Sekunde wegkucken..schon hascht was versäumt!..das müsst hier son AB geben, den ma am morgen abhören kann!


Rolfi112, 30.07.2012 um 22:13 Uhr

oder du lehnst dich genüsslich zurück..schaust dir die Bilder an und ignorierst den Kokolores, der da drunter steht! ..aber dann bist auch nicht glücklich!


Marc Maiworm, 30.07.2012 um 22:25 Uhr

Oh, als Comic-Fan muß ich das mögen und mit dem Motiv unserer Katze schon zweimal (nein, halt, drei mal)

Yepp, rockt!

Gruß Marc



Fotogenchen, 30.07.2012 um 22:31 Uhr

uiuiuiui, da haste wohl 2 wachsame Gesellen geschickt, aber ich sage Dir mit nem Whiskasdösle kriegsch auch die rum, dann haben die nur noch fressen im Kopf, von wegen im Auge behalten,.....
und Heide, kannsch mal ganz weit aufmachen, ich möcht da auch mal reinguggen,...
und jetzt wünsch Dir Klacky noch viel Durchhaltevermögen, wir denken an Dich und warten,....
lg Regina



Rolfi112, 30.07.2012 um 22:37 Uhr

Wiskas reicht nicht...musst schon Scheba nehmen!


Fotogenchen, 30.07.2012 um 22:39 Uhr

ist das das mit dem Petersiliensträußle?


Rolfi112, 30.07.2012 um 22:41 Uhr

un dem Klacky kann mer eigendlich nur noch ne eiserne Disziplin und Durschhaltevermögen wünschen..anders is das Schicksal nicht zu bändigen!


Sonja.A, 30.07.2012 um 22:43 Uhr

Auch dieses Bild möchte ich als 5000teiliges Pussl nicht machen wollen
nur mal so nebenher bemerkt



Fotogenchen, 30.07.2012 um 22:47 Uhr

um Gottes Willen, das wär die reinste Strafe, das sehen doch 4500 gleich aus


Sonja.A, 30.07.2012 um 22:51 Uhr

Eben, die blauen könnte man zur Not noch rausklauben aber bringt einen das weiter ?


Fotogenchen, 30.07.2012 um 22:55 Uhr




hier Klacky, paar

Gummibärchen von SarahvonHolt
Gummibärchen
Von
7.3.08, 16:48
5 Anmerkungen


um die Wartezeit zu versüßen



Sonja.A, 30.07.2012 um 23:01 Uhr

und ein lecker
KÄSEBROT von Dirk Morawski
KÄSEBROT
Von
29.10.07, 19:39
12 Anmerkungen
mit Gürgle



Fotogenchen, 30.07.2012 um 23:08 Uhr

noch ein bisschen was





miraculix.xx, 31.07.2012 um 0:07 Uhr

Seit wir in Kanada waren, standen die auf
http://www.fancyfeast.com/wet-cat-food/grilled

Das Zeug haben wir denen sogar als Leckerli aus dem Urlaub mitgebracht, weil es hier schwer zu kriegen ist. Da können die von Sheba sich verstecken. :-)
Ansonsten fraßen sie auch (fast) alles, aber das noname-Futter und das von Aldi ging gar nicht. Ich habe vergeblich versucht, ihnen einfach keine andere Wahl zu lassen. Sie wählten Null-Diät und verließen sich auf´s Stinken. :-)))



Michael Göhrndt, 31.07.2012 um 5:46 Uhr

Verwöhnt und verzogen, diese Fellnasen.


Gerhard Körsgen, 31.07.2012 um 5:50 Uhr

Fühle mich observiert :-))
Dir und deinem PC alles Gute !

LG Gerry



Christine L, 31.07.2012 um 7:26 Uhr

Klacky....alles wird gut......:-)
Ciao
Christine



Klacky, 31.07.2012 um 8:37 Uhr

Wasnhierlos?

Wenn's um Entenbrutzeln geht, ist Duckmal Expertin.
Wenn's um Enten(unter)haltung geht, bin ich Experte.





Heide G., 31.07.2012 um 8:46 Uhr

ich komme auch nich mit. Lese quer und komme zu dem Schluss, dass Katzen im Kinderzimmer rotieren.


Alfred Schultz, 31.07.2012 um 14:45 Uhr

So langsam wird mir klar warum beim armen
Herrn Klacky immer soviel Anmerkungen stehen:
Sein fc-Auftritt wird als "Chatt-Room" missbraucht.
"Nur Narrenhände
verschmieren
Monitor und Wände"
(Anonym)





Klacky, 31.07.2012 um 16:30 Uhr

Alfred,
hier wird nix mißbraucht.
Dies ist ein Intellektuellentreff.



Sonja.A, 31.07.2012 um 16:31 Uhr

äba


Rolfi112, 31.07.2012 um 16:32 Uhr

sozusagen die VHS für Flatratelaberer!


Heide G., 31.07.2012 um 16:37 Uhr

Klacky, du kümmerst dich gar nicht um die Charlotte. Du schettest hier rum!


Heide G., 31.07.2012 um 16:58 Uhr

... l a b e r e r ????
Ich finde auch, dass is hier eher ein Intell..., also Intele..., also ein niwovoller Gedankenaustausch.



Rolfi112, 31.07.2012 um 17:01 Uhr

dann halt Flatratedenker! ;-)


Heide G., 31.07.2012 um 17:04 Uhr

ja, genau. Vor allem Denker! das trifft es.


Rolfi112, 31.07.2012 um 17:06 Uhr

...und uns alle schwer!


Heide G., 31.07.2012 um 17:10 Uhr

du könntest als Allternatiwe auch denken lassen!


Rolfi112, 31.07.2012 um 17:12 Uhr

ja...da müsst ich mal drüber nachdenken..is auf jeden Fall die kalorienschonenste Alternative


Sonja.A, 31.07.2012 um 17:17 Uhr

Also ich hab schon nen Nebentschobb, mich brauchste nicht zu fragen


Heide G., 31.07.2012 um 17:19 Uhr

gut, Sonja, du musst nicht denken. Hauptsache, du schaffst.


Rolfi112, 31.07.2012 um 17:22 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=Oox4hy6aKss



Sonja.A, 31.07.2012 um 17:23 Uhr

Sehr gut..ich übernehm das schaffen,will ja schlank bleiben....


Heide G., 31.07.2012 um 17:26 Uhr

meinst du, wenn man nur denkt, nimmt man zu?
Ich stell ab sofort jegliches Denken ein.



Rolfi112, 31.07.2012 um 17:27 Uhr

un das Schaffa is den Schwaben in die Wiege gelegt, sozusagen! ;-)


Heiko Gerlicher, 31.07.2012 um 18:12 Uhr

Ministeck hab' ich früher auch immer geliebt.

http://www.superspielwaren.de/images/ministeck/630-0016.jpg


Ansonsten: 263




Sonja.A, 31.07.2012 um 18:15 Uhr

Heide, ich glaub schon....zumindest war ich schon immer schlank :((
- Eigentor ich weiß....



Rolfi112, 31.07.2012 um 18:17 Uhr

Weil 262


Sonja.A, 31.07.2012 um 18:22 Uhr

97


Heiko Gerlicher, 31.07.2012 um 18:25 Uhr

246


Sonja.A, 31.07.2012 um 18:30 Uhr

227


Rolfi112, 31.07.2012 um 18:36 Uhr

87


Heiko Gerlicher, 31.07.2012 um 18:36 Uhr

271


Rolfi112, 31.07.2012 um 18:37 Uhr

und 291, nicht zu vergessen


Klacky, 31.07.2012 um 18:40 Uhr

Heiko,
Du bisten Luftlaberer,
271 ist gar nicht vergeben.
Und der Rolfi auch,
weil mit 291 das gleiche ist.



Heiko Gerlicher, 31.07.2012 um 18:42 Uhr

57 :(


Rolfi112, 31.07.2012 um 18:46 Uhr

80 :(


Rolfi112, 31.07.2012 um 18:48 Uhr

271=291? falsch! setzen! 6!


Sonja.A, 31.07.2012 um 18:48 Uhr

287 :-DDDD
Ich hau mich weg.....

Ich lieg unterm Tisch..

Ü.B.E.R.B.U.N.T.E.T :-DDDDDDDDDDDDDDDD

ich geh kapott.....



Sonja.A, 31.07.2012 um 18:51 Uhr

übeeeeerrrbunnntet...ich kann nicht mehr ..kreiiiisch....:-DDDDDDDDDDDD


Rolfi112, 31.07.2012 um 18:53 Uhr

kann mir mal jemand die Tränen abwischen kommen?


Rolfi112, 31.07.2012 um 18:54 Uhr

Überbuntet is das Gegenteil von Farbgeringfalt...286


Sonja.A, 31.07.2012 um 19:01 Uhr

Ich bin fix und alle ..
mit tut alles weh..
und Dieter muss auch schon mitlachen und weiß garnicht um was es geht :)

ich kann nicht mehr....heieiei, muss mich erstmal wieder einkriegen hier.....

ü b e r b u n t e t.....ab sofort und das mit Abstand mein Lieblingswort !




Rolfi112, 31.07.2012 um 19:12 Uhr

dann mach ich ab sofort nur noch SW Bilder, sonst schreibst du mir das überall drunter! ;-)


Sonja.A, 31.07.2012 um 19:17 Uhr

Ab ins Profil.....aber sowas von !


Rolfi112, 31.07.2012 um 19:24 Uhr

habs schon drin gesehen! ;-)


Michael Göhrndt, 31.07.2012 um 20:52 Uhr

vierzich neue - meine Fresse, laßt euch man noch weiter aus.
Ich hoffe, das Geistige kommt hier keinesfalls zu kurz.



Heide G., 1.08.2012 um 7:53 Uhr

Moin!


Klacky, 1.08.2012 um 9:23 Uhr

Moin, moin!


Diamonds and Rust, 1.08.2012 um 16:59 Uhr

Was für ein scharfer Blick!
Ich hörte, "Treppchen" seien ein Zeichen eines überscharfen Bildes.
lg carlos



Petra I. Henning, 1.08.2012 um 18:54 Uhr

Isch dein PC mit meinem verwandt?
Der isch au dauernd he :-(
Super die zwei Miezekatzen nebst der Bea !!!
LG Petra



Ruth U., 1.08.2012 um 19:44 Uhr

Das sind Comic-Katzen ... haste für die Bea auch Heides PC benutzt? .. ich mach nie Quatsch, Du weißt, dass ich immer ganz seriös bin.
LG Ruth



Heide G., 1.08.2012 um 19:48 Uhr

das sind Gobeläng-Katzen für um übers Sofo, so ähnlich wie ein Hürsch.


Ruth U., 1.08.2012 um 20:56 Uhr

Heide,
auf dem Sofa würde ich mich immer beobachtet fühlen.



Heide G., 2.08.2012 um 7:35 Uhr

Ruth, dann musst du ihnen verhängen -


Klacky, 2.08.2012 um 8:04 Uhr

Petra,
vielleicht ist das eine Epidemie.

Ruth,
nein, nicht Heides PC, ich tat nur einen Griff in ihre Filterschublade.

Heide,
aber ein Hürsch ist lauter und stößt mehr üblen Odem aus.

Ruth,
die siehst Du doch dann nicht, die sind dann doch hinter Dir.



Ruth U., 2.08.2012 um 12:06 Uhr

Trotzdem, Klacky, man spürt solche Blicke doch, ich würde nicht zur Ruhe kommen.


Klacky, 2.08.2012 um 12:33 Uhr

Wahrscheinlich hast Du ein schlechtes Gewissen, das Dich plagt. Da wird man übersensibel.


Ruth U., 2.08.2012 um 13:03 Uhr

Iiich, ein schlechtes Gewissen? ... ich bin die ehrlichste Haut in der östlichen und westlichen Hemisphäre (nach Dir) und habe immer ein reines Gewissen, allerdings bin ich sehr sensibel, da haste wohl recht.


Heide G., 2.08.2012 um 15:09 Uhr

woher weisst du das mit dem 0dem? mich z.B. hat nur selten ein Hürsch von nah angeröhrt.


Klacky, 2.08.2012 um 15:16 Uhr

Wenn son Hürsch überm Sofa an zu röhren fängt, ist das Wohnzimmer mit seinem Odem bald voll, dann kannste nicht umhin, ihn zu riechen bzw. ihn nicht riechen zu können. Und wenn er dann auch noch Bohnen gefressen hat, meine Fresse ...



Gunter Linke, 2.08.2012 um 15:41 Uhr

sehr sehr coole Bearbeitung, gefällt mir gut
GG



. christine frick ., 2.08.2012 um 17:48 Uhr

Da steht ja ein ganzer Roman .))
Jetzt fällt mir nix mehr dazu ein.
LG Chris



Heide G., 2.08.2012 um 18:25 Uhr

ja, wenn bei Ruth son Hürsch überm Sofa hinge -
aber Katzen?!



Ruth U., 2.08.2012 um 18:31 Uhr

Bei mir übern Sofa kommt kein Hirsch hin und auch keine Katze ... dann hätte ich lieber ne Katze in echt, aber kein Hirsch nich ...


Klacky, 2.08.2012 um 18:43 Uhr

Was sacht Dein Mann dazu?


Heide G., 2.08.2012 um 18:52 Uhr

Ruth, alternativ wären so dicke Putten mit Füllhorn -


Ruth U., 2.08.2012 um 20:08 Uhr

Mein Mann will keine echte Katze und ich will auch keine Putten nich, bei mir überm Sofa hängt ein Kunstwerk von mir, jawoll.


Klacky, 2.08.2012 um 20:09 Uhr

Das ist sehr egoistisch.
Man soll auch andere Künstler zu Worte oder zum Zuge oder zum Sofa kommen lassen.
Jawohl!



Ruth U., 2.08.2012 um 20:22 Uhr

Klacky, wennde mir mal eines Deiner Kunstwerke zukommen lässt, dann würde mich das sehr glücklich machen und es bekäme auch den hervorragenden Platz überm Sofa ... nur kaufen kann ich nix, ich bin ja ne arme Rentnerin.


Heide G., 3.08.2012 um 5:47 Uhr

ein echter Klacky überm Sofa! das würde meine ganze Bude aufwerten!
Im Moment hängt da drüber ein Sammelsurium von Bilderwerk und auf dem Sofa hängt diese Verwandtschaft aus Amerika und Frankreich.



Gerhard Busch, 3.08.2012 um 10:50 Uhr

Dann kann man Dir nur viel Erfolg wünschen.
Gruß Gerhard



jule43, 5.08.2012 um 21:56 Uhr

Ein bißchen bekomme ich Angst, diese Beiden sind wahre Spione und spionieren alles so. Es sind Katzen und also mächtig schlau.

LG Jule



Anoli, 6.08.2012 um 20:39 Uhr

Sach mal, was hat Denn Dein PC, dass der so lange darniederliegt??!
Allerdings.....zwei nette Beobachter! ;-)
LG Ilona



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 884 Klicks
  • 130 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (456/1311)naechstes