Zurück zur Liste
Euch eine feine Woche!

Euch eine feine Woche!

1.114 26

Klacky


Premium (World), aus dem sonnigen WestWing

Euch eine feine Woche!

Ich seh' mal, was sich draus machen läßt.

Kommentare 26

  • Klacky 21. Mai 2015, 17:12

    Der hier konnte sich gut betten.
  • MacMaus 21. Mai 2015, 13:48

    da war ich noch keine Buddyline...

    und jetzt muß ich einfach meine Spuren dalassen ;-)) wie man sich bettet so schläft man!! wird auch für diese Katzz gelten und sie/er scheint gut zu schlafen.
    Wobei ja alle Katzen ;-))) Schnarchnasen sind!!
  • wosai 20. April 2010, 20:53

    Oh, jetzt hätte ich beinahe den Schuhfetischisten übersehen. Auch unserer ist ein Stuyvesant-Fan. ;-)
    Auch Dir eine tolle Woche oder was noch davon übrig ist.
    Gruß Wolfgang
  • Klacky 20. April 2010, 19:11

    Unsere waren nie lästig, nur wenn ich einen dunklen Anzug anhatte.
  • Heide G. 20. April 2010, 12:39

    ja, Mira, das kenne ich; sie sind sooo lästig und sooo lieb!
  • Klacky 20. April 2010, 8:33

    Christine,
    mit dem Kopf in meinen Schuhen?
    :-)))
  • Christine L 20. April 2010, 5:48

    ja so möchte ich heute weiterschlafen...:-)))
    ciao
    christine
  • Mira Culix 19. April 2010, 22:05

    Genau! Ich habe jetzt auch den Montag geschafft, zwar später angefangen aber nachher dafür um so länger gearbeitet.
    Ruth hat es erfasst, er war von den Schuhen narkotisiert!
    Heide irrt, zumindest in seinen letzten Wochen hatte er wohl fc!
    Er saß ganz oft auf meinem Schoß (zeitweise auch gerne auf der Tastatur), wenn ich in der fc war, weil er weniger draußen und sehr liebebedürftig war. Aber das sind Fighter eben auch mal. :-)
  • Klacky 19. April 2010, 22:00

    Jopi,
    ich warte auf die 90+.

    Micha,
    aber nicht immer so offensichtlich.

    Ruth,
    der hat auch schon ganz andere Sachen mit bzw. in den Schuhen gemacht.

    Waldy,
    wieso?
    Nicht so hart arbeiten!

    DixFix,
    klar hat der Kater Geschmack, er hat uns damals ja auch zum Diener auserwählt.
  • DxFx 19. April 2010, 21:56

    genau, der Montag ist schon geschafft! der Kater hat auf jeden Fall Geschmack, die Schuhe haben eine tolle Farbe!
  • Waldi W. 19. April 2010, 20:40

    schuh-pi-du - der Montag ist schon geschafft .....naja, ich bin es auch :-)
    lg waldi
  • Ruth U. 19. April 2010, 20:04

    Es ist der Duft, der ihn narkotisiert hat, das braucht ne gewisse Zeit, bis er wieder wach wird, bzw, wenn man ihn nicht von den Schuhen wegholt, dann ... ich wage nicht, darüber nachzudenken.
    LG Ruth
  • Jopi 19. April 2010, 19:35

    @Ihr spinnt ja!
    50+ ist affengeil!!
    (na ja fast)
    Auf jeden Fall ein knackiges Alter!
    Vorne und hinten knackt es!
  • Klacky 19. April 2010, 19:23

    Genau, Micha, Alka Ida ist überall.
    Vorsicht also!