Zurück zur Liste
Eisbach Trip - Eisbach # 10

Eisbach Trip - Eisbach # 10

630 18

Klacky


Premium (World), aus dem sonnigen WestWing

Eisbach Trip - Eisbach # 10

Entgegen meiner sonstigen Gewohnheit muß ich heute ein zweites Bild einstellen, weil es so gewünscht hat.
Anscheinend ist das ein Sonntagswunschkonzert heute.
:-)

Aber ich glaube, allen Fans und Faninnen wird das Herz aufgehen.

P. S.
Ich habe noch ca. 1234 bislang unveröffentlichte Eisbachbilder.

Kommentare 18

  • Klacky 2. März 2010, 7:57

    Romana,
    das mit dem Eisbach ist eigentlich aus künstlerischer Sicht eine tragische Geschichte.
    Ich habe aus dem Jahr 2009 noch 812 Bilder, es können auch ein paar mehr sein, die nicht veröffentlicht wurden, und bald beginnt die neue Saison. Es werden also nicht weniger sondern mehr Bilder. Das ist wie eine Bugwelle.
    Wenn ich nicht bald ein Assistinnenenteam bekomme und zwanzig weitere Accounts, reine Eisbach Accounts, wird der Welt der Bilder verlustig gehen, der Bilder, die sie nie gesehen hat. Wenn sich diese erschröckliche Erkenntnis einmal auf dem Kunstmarkt breit macht, purzeln die Preise, der Markt stürzt in sich zusammen.
    Ich möchte mir die anderen Konsequenzen gar nicht ausmalen.
  • Romana T. 2. März 2010, 2:18

    Bis zum Jahr 2027 hast du bestimmt alle Eisbachbilder bearbeitet *tröst*. Natürlich nur die jetzigen, nicht die, die noch folgen werden. Die haben dann bis 2039 Zeit.

    Nach so langer Zeit ein Eisbachbild ist richtig spritzig! :D
  • Klacky 28. Februar 2010, 22:30

    Matthias,
    das ist ein guter Tip, ich werde jetzt spritzigen Eisbachsprudel verkaufen.

    J plus J,
    seid wann seid Ihr Weicheier?
    Im Sturm reitet man die Welle.

    Christine,
    so bin ich halt, bekennend irre.

    JuSy,
    das habe ich weder Dir noch den Bayern gewünscht.

    Erika,
    dafür hast Du einen Preis gewonnen, ich nicht.
    :-)))
    :-(((
  • Erika Tanzer 28. Februar 2010, 22:08

    Da kann ich gut mithalten. Ich meine mit der Menge der Bilder, nicht mit dem Sportler.
    lg Erika
  • Christine L 28. Februar 2010, 18:12

    einfach irre.....:)
    ciao
    christine
  • Sterni . 28. Februar 2010, 17:41

    klasse !
  • J. Und J. Mehwald 28. Februar 2010, 16:43

    Bild, Text und Tipps sind klasse.
    Auf der Welle werden wir vor dem Sturm fliehen! :-))
  • Matthias Endriß 28. Februar 2010, 16:12

    Spritzig, dynamisch, gut!
    LG Matthias
  • Klacky 28. Februar 2010, 16:10

    Corry,
    nur zu, heute wird gestrippt, was das Zeugs hält.
    Oder noch ne Dose Psychodelisches?

    DixFix,
    Du meinst 811.
    Aber ist stöbere nochmal im Archiv nach, da könnte noch das eine oder andere bislang verkannte Eisbachbild vorhanden sein.
  • DxFx 28. Februar 2010, 16:07

    in zauberhaften Frühlingsfarben wird hier gestrippt und gesurft, immerhin haben wir uns dann schon bis auf das Bild 813 herangearbeitet
    LG
  • Corry DeLaan 28. Februar 2010, 16:04

    Wenn das heute ein Sonntagswunschkonzert ist, könnte ich mir eigentlich auch etwas wünschen?
    LG, Corry
  • Klacky 28. Februar 2010, 15:09

    Cody,
    Traum hat nur fünf Buchstaben!

    Micha,
    dann mach das Tor auf, die Fuhre kommt.

    Ruth,
    ich glaube, Justin hat recht. Du verwechselst Eierlikör mit Eimerlikör.
    Prost!

    Gaby,
    da ist Ruth Dir dankbar, die kann heute keinen Eierlikör abgeben, die trinkt ihn eimerweise.

    Mira,
    Du bist nicht eimerweise sondern einfach nur weise.

    Eva Maria,
    er liegt doch fast vor der Haustüre. Nix wie hin.
    Und das hier ist ein Body- oder Bogeyboard, das Pete hier reitet, da macht man (meist) liegend.
    Wenn Du hingehst, tue es so zwischen zwei und drei Uhr nachmittags, da kommt die Sonne von der Brücke her, und die Bäume werfen keinen Schatten auf Bach und Surfer.

    Heide,
    warum so bescheiden?

    Annette,
    vielleicht mache ich in Fürstenfeld eine Eisbachausstellung, ich deklariere alles zum Wildlife.
    :-)
    Wenn Du hingehst, tue es so zwischen zwei und drei Uhr nachmittags, da kommt die Sonne von der Brücke her, und die Bäume werfen keinen Schatten auf Bach und Surfer.

    Daniel,
    thanks.
  • Annette He 28. Februar 2010, 14:50

    Ich glaub, ich muß da im Sommer auch mal hin.
    Ich möchte mindestens noch 811 von den nichtveröffentlichten Bildern sehen, ;-).

    LG Annette und Paul
  • Heide G. 28. Februar 2010, 14:37

    die Eisbachbilder sind ein Traum von uns allen; ich freue mich auf jedes einzelne der 812! Mit 712 wäre ich aber auch zufrieden.
  • Eva Maria Zernig 28. Februar 2010, 14:34

    Ich war noch nie am Eisbach... seufz... Und drum habe ich auch nicht solche Action-Bilder wie Du ...nochmal seufz ..
    Ist das jetzt Skeleton auf dem Wasser? Hat der Surfer zu viel Olympia geschaut oder ist das normal?
    LG Eva Maria