Zurück zur Liste
"Im Yukon ist dies Reizwäsche"

"Im Yukon ist dies Reizwäsche"

10.354 40

Klacky


Premium (World), aus dem sonnigen WestWing

"Im Yukon ist dies Reizwäsche"

... so die Schrift auf dem Plakat.
Gesehen in Kanada
Dieses Bild ist nur als kleiner Beitrag zum Thema Winter gedacht.

Und? Gegenteilige Meinungen?
Bessere Beiträge zum Thema Lingerie?



Übrigens
Heute kommen den ganzen Tag auf 3Sat Sendungen über die beiden schönsten Regionen der Welt.

Kommentare 40

  • Robert L. Roux 10. Januar 2022, 13:12

    ... ;-))
  • i.67 28. Januar 2019, 21:40

    :))    Das wär genau meine Reizwäsche!
  • Klacky 19. Oktober 2011, 18:54

    Rikki,
    danke.

    Gerla,
    ranntest Du bislang in anderen Sachen rum, also ich meine mit Spitze und so?

    Lemmi,
    das sieht man meist erst später.

    Christine,
    aha, Wäschefetischistin.
    :-)
  • Christine Horn 7. August 2011, 20:21

    Top! Die hol ich mir! :-))
    LG Chrissie
  • lemmi65 22. Oktober 2010, 17:16

    Wenn dann auch was reizendes drin steckt
    :))))
    lg lemmi65
  • gerla 20. Dezember 2009, 8:22

    *ggg*
    das habe ich wohl jetzt erst entdeckt
    lgg
  • Rikki und Winni 5. August 2009, 13:41

    Ja, es "reizt" die Lachmuskeln!! Nein, nein - im Ernst - ist sicher die richtige Bekleidung im Winter!
    Nettes Foto.
    LG Rikki
  • Klacky 24. Februar 2009, 22:24

    Dätz ist in diesem Satz das Objekt.
    Es kommt aus dem ...., ich weiß nicht mehr, bin so polyglott, quer durch die Republik gezogen ...
    Es ist das Ding, das sich bei normalen Menschen unter dem Haupthaar befindet und manchmal lediglich dafür da ist, daß es nicht in den Hals reinregnet.
    Beim Jopi ist auch auch dazu dienlich, daß ihm beim wilden Run durch die Wüste nicht die Kamera vom Hals rutscht. Außerdem gibt es dem Terroristentuch Halt.
    Und er braucht den Inhalt für seine wortreichen Kommentare.
    Gruß,
    Klacky
  • DxFx 24. Februar 2009, 22:09

    @Klacky
    ich weiß wie Jopis "Dätz" (was ist denn das überhaupt für ein Wort - komm mir jetzt nicht mit "ein Hauptwort", stimmm aber irgendwie doch:-) aussieht, aber ich glaube der verbeult noch schneller als deiner, es sei denn, du hast auch so ne praktische Frisur!!!
  • robert l roux 24. Februar 2009, 19:26

    ... '~))
  • Klacky 23. Februar 2009, 13:22

    Schau Dir Jopis Dätz an, den kann nichts verbeulen.
    :-))))))
  • DxFx 23. Februar 2009, 13:02

    Das ist jetzt aber ein bißchen böse! Nicht das du dich nachher doch selbst kasteien mußt, weil Jopi ne verbeulte Seele hat.
    :-)))
  • Klacky 23. Februar 2009, 12:15

    Die hat er wahrlich.
    Seine Kamera scheint einen Serienselbstauslöser zu haben, der auf "random" steht ... :-))))))))))
    Gruß,
    Klacky
  • DxFx 23. Februar 2009, 12:03

    Da freu ich mich doch drauf, Jopis hat ne schöne Serienbildfunktion
  • Klacky 23. Februar 2009, 10:14

    Wosai,
    die Anoraks im Yukon gehen bis ans Knie, sind dreifach mit Dauenen gefüttert, haben eine eingebaute Überlegensration und eine Nottablette für den finalen Winterschlaf.

    Jopi,
    guten Morgen!

    DxFx,
    nimm die Hochgeschwindigkeitskamera mit, es wird spannend.

Informationen

Sektion
Ordner Das gelobte Land
Views 10.354
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten