Zurück zur Liste
Auf der Ebene tut es auch der Drachen

Auf der Ebene tut es auch der Drachen

1.426 0

Mario Wolframm


Premium (Basic), Magdeburg

Auf der Ebene tut es auch der Drachen

Auch wenn diese Norweger jede Menge Hänge für klassische alpine Betätigungen haben müssen die immer noch einen drauf setzen! Hier haben sie einfach mal nen Kite am Bauch und lassen sich über die Hardanger-Ebene

Nach getaner Arbeit
Nach getaner Arbeit
Mario Wolframm
ziehen.

Es war tierisch kewl, da auch einfach nur zuzuschauen, etwas weniges Spaß hatten wir, als das Auto leider mangels Winterreifen nicht wieder aus der Haltebucht wollte. Also ging ich zu einem der Wikinger-Hünen und beschuldigte ihn, dass seine bunten Drachen uns veranlasst hätten, überhaupt erst rechts ranzufahren. Er lachte schallend, schob uns dank Bärenkräften und Spikes an den Stiefeln wieder raus und wollte als Dank nicht einmal ein mitgebrachten deutsches Bier!

Die spinnen , die Norweger!

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Norwegen
Views 1.426
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 400.0 mm
ISO 160