Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Nach getaner Arbeit von Mario Wolframm

Nach getaner Arbeit


Von 

Neue QuickMessage schreiben
6.05.2012 um 15:52 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Diese Huskies kamen von einem langen Training auf der Hardangervidda zurück. Diese Hochebene ist im Sommer der Austragungsort eines brachialen Sommers, wen alle Moose, Flechten und Gräser die Sonne nutzen und ihre Farben zeigen.
Ende April ist da oben aber noch Winter (50 Km entfernt war dann der Frühling im Eidfjord
siehe auch:
) und daher kann man mit Alaskan Huskies auch mal richtig ein paar Kilometer schrubben. Der Musher meinte, dass diese Tiere bei großen Rennen innerhalb von 24h durchaus 200Km schaffen - mit kurzen Pausen und gutem Futter würde ich allerdings voraussetzen.

Wir waren hier an der Halne Fjellstova - leider zu einer Zeit als der Halne Fjord einfach noch nicht offen war ...

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Stefanie Velten, 9.05.2012 um 13:13 Uhr

Schade das ich meine kuscheligen Freunde in Norwegen zurück lassen musste. Aber es war eine sehr schöne Begegnung.
Ein gelungenes Foto, Mario. Ein Norweger und seine Schlittenhunde im Tiefschnee. Eine sehr schöne Szene.
Der Himmel hätte noch etwas blauer sein können. Der war doch tiefblau auf der Hardangervidda.

lg
Steffi



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 244 Klicks
  • 1 Kommentar
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 450D
  • 29.0 mm
  • f5.6
  • 1/2000
  • ISO 200
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (64/185)naechstes