2.111 8

Mario Wolframm


Premium (Basic), Magdeburg

Is was?

Der Tigeriltis war ne echte Herausforderung, möchte nicht wissen, wer an dem schon so alles gescheitert ist ;)
Bild direkt so aus der Kamera, nur schnell runterskaliert
Der Fokus auf dem rechten Auge wäre besser gewesen aber dazu war er einfach zu flink

Kommentare 8

  • Schiby 25. Juli 2012, 22:12

    Sehr harmonisches Bild auch wenn die Pötis abgeschnitten sind,und super Schärfe dis in die Barthaare,einfach super !!!
    hG
    Ein seltener Gast !
    Ein seltener Gast !
    Schiby
  • Stefanie Velten 24. April 2008, 6:56

    So sieht also ein Tigeriltis aus.
    Mir gefällt sein Gesicht sehr gut und die kleinen, dunklen Knopfaugen. Seine seitliche Kopflage lässt ihn nachdenklich erscheinen und ich weiß gar nicht, ob er Dich totzdem im Blick gehabt hat, auch wenn er nicht direkt in die Kamera geschaut hat.
    Der Schärfeverlauf ist perfekt.
    Sehr schön!

    lg
    Steffi
  • Mario Wolframm 16. April 2008, 22:54

    Hallo Astrid, glaube mir, die Fotos hatte ich beide schon gefunden ;)
    Daher habe ich auch darauf verzichtet, ein solches "Männchen-Bild" nochmal mit dazuzulegen - warum sollte ich wiederholen, was Du schon hier gezeigt hattest.
    Allerdings hattest Du ja offensichtlich mit härterem Licht zu kämpfen als ich.
    Ciao, Mario
  • Astrid Hallmann 16. April 2008, 22:45

    Ich hatte einmal das Glück im Magdeburger Zoo, aber das wars auch.
    lg.Astrid

  • Mario Wolframm 13. April 2008, 17:55

    Vielen Dank für die Blumen, der kleine Racker hat auch wirklich Kraft gekostet. Ich habe 4 brauchbare Bilder bekommen und lief dafür immer mal wieder an seinem Gehege vorbei (Licht war heute leider auch ein Thema). Der rennt unangekündigt kurz aus seiner Höhle, checkt die Lage und ist schon wieder weg!
  • Sonja Karin M. 13. April 2008, 17:29

    Klasse Aufnahme mit schönem Schärfeverlauf. Gefällt mir sehr gut.
    LG, Sonja
    Zwergmanguste
    Zwergmanguste
    Sonja Karin M.
  • Volker Blem 13. April 2008, 16:32

    So gefällt mir die Fotografie super gut.
    Viele Grüße Saraline
    Ich sehe alles.
    Ich sehe alles.
    Volker Blem

  • Hella1 13. April 2008, 16:16

    Wow ein tolles Tierportrait super gelungen.
    Lg. Hella