Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

VENUSTRANSIT von Güni ART

VENUSTRANSIT


Von 

Neue QuickMessage schreiben
6.06.2012 um 7:00 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Der Venustransit oder Venusdurchgang am 6. Juni 2012 kurz nach 5 Uhr frueh im Niederoesterreichischen Seyring bei Wien.
Bei diesem Himmelsspektakel stehen Sonne, Venus und Erde exakt in einer Linie. Zuletzt konnte man dieses Schaupiel am 8. Juni 2004 sehen, das nächste erst im Jahre 2117.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Dr. Norman Ali Khalaf-von Jaffa, 6.06.2012 um 7:09 Uhr

Wunderschen :-)


Lobo23, 6.06.2012 um 7:28 Uhr

Moin Günni, hab's vorhin erst im Radio gehört, und nun ist das kleine Spektakel schon pixelfrisch in der FC, das nenne ich mal aktuell.
Also, dann bis in 105 Jahren...... :-)
LG. Lobo23
-----------------



Karl H, 6.06.2012 um 8:16 Uhr

So hat's also ausgesehen. IUnd ich hab's mir den Wecker für dieses Jahrhundertereignis nicht gestellt ... :-)

lg Karl



authbreak, 6.06.2012 um 13:36 Uhr

Klasse dokumentiert Günter, bei uns konnte man leider nichts wegen der Wolken sehen.
Aber das ist nicht weiter schlimm, dann mache ich das Foto eben 2117 :-)
LG Heinrich



Wolfgang Weninger, 6.06.2012 um 20:24 Uhr

eigentlich schaut das aus, wie ein kleiner Sensorfleck *g*
Servus, Wolfgang



JOKIST, 6.06.2012 um 20:31 Uhr

Ein gelungener Bildaufbau !

LG Ingrid und Hans



anne47, 6.06.2012 um 23:02 Uhr

Jetzt müsst ihr keine 105 Jahre warten, bis der nächste Transit kommt - das frühe Aufstehen hat sich gelohnt.
LG Anne



Hartmut Wohlfarth, 7.06.2012 um 21:42 Uhr

Eine Wahnsinn Aufnahme !!
LG Hartmut
PS.: Danke zu :
ORWO von Hartmut Wohlfarth
ORWO
Von
7.6.12, 18:29
55 Anmerkungen



Trübe-Linse, 8.06.2012 um 9:01 Uhr

Top aktuell, Respekt. Ich habe in den Medien davon erfahren. Eine starke Aufnahme. Gruß Mirko


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 339 Klicks
  • 9 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS-1D Mark III
  • 400.0 mm
  • f40
  • 1/8000
  • ISO 100
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (481/1079)naechstes